ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit o2 LTE gemacht und könnte einen Speedtest posten?
Bin auch mal gespannt, wie O2 das hinbekommt.
Ende März soll LTE bei O2 in mehreren Großstädten starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit o2 LTE gemacht und könnte einen Speedtest posten?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Da wohl noch keiner o2 LTE nutzt habe ich mir jetzt mal einen LTE Tarif gebucht und werde die nächsten Tage mal einen Speedtest posten. An meinem Arbeitsplatz ist o2 LTE schon verfügbar.
Da bin ich ja mal gespannt drauf....
Da wohl noch keiner o2 LTE nutzt habe ich mir jetzt mal einen LTE Tarif gebucht und werde die nächsten Tage mal einen Speedtest posten. An meinem Arbeitsplatz ist o2 LTE schon verfügbar.
Das interessiert mich auch!
Bin schon auf deine Speedtest´s gespannt!
Ich "nutze" es seit Juni 2012 in Nürnberg. Funktioniert soweit ganz gut (etwa 35 down und 20-30ms Ping), aber die Abdeckung ist halt einfach nicht so gut wie bei Big T, daher bleib ich erst mal bei der Telekom und nutze O2 nur sporadisch.
O2 muss beim Netzausbau natürlich richtig Gas geben, das ist klar.
Aber entscheidend ist ja, dass überhaupt mal was in Richtung LTE passiert.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Das interessiert mich auch!
Bin schon auf deine Speedtest´s gespannt!
Hier der versprochene LTE Speedtest von o2 in Sulzemoos.

...na dann gute Nacht, mit dem ping.. ![]()
Hier der versprochene LTE Speedtest von o2 in Sulzemoos.
Teste Latenz mal via Konsole.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Teste Latenz mal via Konsole.
Was meinst du mit via Konsole? Mit der PlayStation oder so?
Hier mal ein o2 LTE Speedtest mit etwas besseren Empfang.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!