5310: Ladebuchse wechsel

  • Moin moin,


    leider ist die Ladebuchse meines 5310 nach jahrelangem Gebrauch ausgelutscht und er findet kaum noch den Kontakt zum Stecker.


    Aber bevor ich mich ans Werk mache: Ist es schwierig, die Ladebuchse zu wechseln? Wie ist sie montiert? Muss sie gelötet werden?


    Ich finde dazu leider keine Anleitung im Internet.


    Beste Grüße,
    Martin

  • Vielen Dank für die Antwort! Dann werd ich mich mal ans Austauschen machen.


    Vielen Dank auch für den Buchtipp - fürs erste reichts aber mit den Reparaturen!

  • Diese Dreckswerbung für dieses miese Buch.... In allen Beitragen.
    Ich krieg das Kotzen.
    Was hat das Buch mit der Ladebuchse zutun.

  • Zitat

    Diese Dreckswerbung für dieses miese Buch.... In allen Beitragen. Ich krieg das Kotzen.


    Wie gut das Buch ist, weiß ich nicht. Kann klasse sein. Wenn ich in einem Forum um Hilfe nachfrage, hilft mir ein Hinweis auf ein Buch aber nicht weiter.


    Da NokiaPort.de aber neben dem Hinweis auf´s Buch auch die Antwort für´s Problem geliefert hat, finde ich´s nicht so wild.


    Vllt. wär der Hinweis auf´s Buch aber besser in der Signatur aufgehoben. Da wär´s dann nicht so aufdringlich und der eine oder andere würde sich nicht so dran stören.


    Wie gesagt, solange man profunde Hilfe bekommt, is mir der Hinweis aber egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Diese Dreckswerbung für dieses miese Buch.... In allen Beitragen.
    Ich krieg das Kotzen.
    Was hat das Buch mit der Ladebuchse zutun.



    Ohne Worte :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de


    Schon gesehen?

    Ja. Wir alle. Mehrfach.


    Ab jetzt kannst Du dann wieder normal antworten, statt an erster Stelle erst mal grundsätzlich Werbung für das Buch zu machen.



    daywalker: Das kann man auch anders ausdrücken.



    BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    dieses miese Buch....


    Auch wenn ich mich nun etwas weit aus dem Fenster lehne,aber so kann man diese Verunglimpfung einfach nicht stehen lassen!


    Das ist mehr als nur schädigend, denn die Aussage betrifft nicht das buch sondern resultiert einfach von einem User,der von der Werbung genervt ist (die zugegeben fehlplatziert ist), betrifft jedoch nicht das Buch und dessen Inhalt direkt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!