O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?

  • Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
    Weiss jemand was darüber?


    und er nannte mir den O2 On für 50 Euro im Monat inkl allem als passenden Tarif für mich.
    Gibt es diesen auch für Privat Personen??

  • Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von B34thOven
    Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
    Weiss jemand was darüber?


    Da soll wohl tatsächlich was wahres dran sein, wie ich ebenfalls hörte. Der 2.August war mir allerdings neu. Aber dann wird das wohl so sein.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Da soll wohl tatsächlich was wahres dran sein, wie ich ebenfalls hörte. Der 2.August war mir allerdings neu. Aber dann wird das wohl so sein.


    Vor ein paar Tagen wollte ich mein O2-Inklusivpaket tel. über die Hotline downgraden in den O2o, weil die ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit nun abgelaufen sind. Antwort: sei nicht mehr möglich wegen zwischenzeitlich geänderter Tarifwechseltabelle. Aber ich sollte nochmals im August oder September nachfragen, vielleicht würde sich da wieder etwas ändern bei den Tarifwechseln. Passt doch zusammen!

  • Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von B34thOven
    und er nannte mir den O2 On für 50 Euro im Monat inkl allem als passenden Tarif für mich.
    Gibt es diesen auch für Privat Personen??

    Ja, gibt es, siehe o2 Preisliste. Im Gegensatz zum o2 on Business ist eine SMS-Flat dabei, dafür gibt es keine Möglichkeit, eine Festnetznummer dazu zu buchen.


    Edit: Wenn der Tarif für dich interessant ist, solltest du erwägen, diesen möglichst bald abzuschließen, bevor ihn o2 eventuell durch diesen hier ersetzt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488895

  • Hier die eben von o2 kommunizierte Information:


    Ab 02.08.2011 gelten neue Tarifwechselregeln für Wechsel ohne VVL. Kunden können ihren Tarif während der Vertragslaufzeit – innerhalb der neuen Regelungen – wechseln und somit geänderten Telefonieverhalten anpassen:


    - Wechsel in hochwertigere Tarife sind jederzeit und kostenlos möglich.
    - Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.
    - Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.
    - Wechsel aus Tarifen „mit Handy“ in Tarife „ohne Handy“ sind nicht möglich.
    - Der Tarifwechsel ändert die ursprüngliche Laufzeit nicht.

    Alle Tarifwechsel ohne VVL sind nur über Customer Service möglich. Bei allen Kundenanfragen bitte die Kunden an den CS verweisen.


    Bitte die neuen Regeln nur auf Kundennachfrage kommunizieren. Die Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit sollen nicht aktiv vertrieben werden.


    Alle Tarifwechsel ohne VVL sind für Kunden nur über Customer Service möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das heißt man kann jetzt nicht in einen O2 O wechseln. Dieser Tarif hat doch eine Mindestlaufzeit von 1 Monat, oder irre ich mich da? Hab selbst einen O2 Blue 100. Klärt mich bitte auf. :confused:



    Aber 100 Euro Tarifwechselgebühr sind schon happig. Da lohnt es sich ja gar nicht zu wechseln. Dann warte ich halt bis nächstes Jahr August, dann kann ich wieder verlängern. :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    [...]


    - Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Respekt dann gleich mit 100€ zu zuschlagen. Aber das passt ins Bild von O2 mit ihren ständigen Konditionsänderungen für Tarifwechsel. Leider sind die beiden Großen ähnlich unverschämt dabei...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • o2 ist mittlerweile wirklich zum brüllen, mittlerweile fast jeden Monat "ein Schritt vor und 2 zurück"


    o2 steht in Sachen seriosität mittlerweile in meinen Augen auf einer Stufe mit Drillisch , Mogelcom usw. die ändern ja fast so oft die Konditionen wie die genannten Kanditaten :p


    Seit gestern gibt es auch wieder Globalfriends bei mir im Prepaid Menü obwohl es laut o2 Preisliste diesen nur bei Laufzeitverträgen gibt , wtf für ein Chaos

  • Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von B34thOven
    Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
    Weiss jemand was darüber?


    und er nannte mir den O2 On für 50 Euro im Monat inkl allem als passenden Tarif für mich.
    Gibt es diesen auch für Privat Personen??


    zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!