TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Man testet und schaut wie es die Kunden annehmen !
    Wenn es gut läuft wird es bleiben, da diese Flat sogar recht teuer ist.
    Eplus bekommt man das für 20 € in alle Netze.


    Bei Vodafone Discounter bekommt man für 6,95 internetflat und 100min + 100 sms egal welches netz

  • Nun ja, man sollte schon eine Prepaid Full Flat auch mit einer
    anderen Prepaid Full Flat vergleichen.


    Dann fällt mir sponan nur otelo ein:
    29,98€ für AllNet Flat + 200mb + 100SMS/täglich


    Insofern ist das Angebot preislich ok.

  • Ich habe mir letztens die flat 100 Option gebucht. Da wird versprochen, dass man alle AVEA Netze in der Türkei unbegrenzt anrufen kann. Die Nummer, die ich anrufen möchte ist eine von Türkcell Türkei zu AVEA portierte Nummer und diese fängt mit +90536 an. Und nur deswegen wird die Nummer von Türk Telekom Mobile nicht als AVEA Nummer anerkannt. Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben und mir wurde gesagt, dass man nur die AVEA Nummern flat anrufen kann, die mit +9050 und +9055 anfangen und sie angeblich schon dabei wären eine Lösung für portierte Nummern zu suchen. Ist es nicht Quatsch, dass die zu AVEA portierte Nummern nicht auch als AVEA anerkannt werden, wie es eigentlich sein sollte... Die Kundenbetreuung spricht zwar von einer möglichen Lösungssuche, aber ich glaube nicht so daran. Ich kann doch nicht all meinen Freunden sagen, dass sie sich eine normale AVEA Nummer besorgen sollen. Gibt's hier noch andere die davon betroffen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Newmtnnew
    Ich habe mir letztens die flat 100 Option gebucht. Da wird versprochen, dass man alle AVEA Netze in der Türkei unbegrenzt anrufen kann. Die Nummer, die ich anrufen möchte ist eine von Türkcell Türkei zu AVEA portierte Nummer und diese fängt mit +90536 an. Und nur deswegen wird die Nummer von Türk Telekom Mobile nicht als AVEA Nummer anerkannt. Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben und mir wurde gesagt, dass man nur die AVEA Nummern flat anrufen kann, die mit +9050 und +9055 anfangen und sie angeblich schon dabei wären eine Lösung für portierte Nummern zu suchen. Ist es nicht Quatsch, dass die zu AVEA portierte Nummern nicht auch als AVEA anerkannt werden, wie es eigentlich sein sollte... Die Kundenbetreuung spricht zwar von einer möglichen Lösungssuche, aber ich glaube nicht so daran. Ich kann doch nicht all meinen Freunden sagen, dass sie sich eine normale AVEA Nummer besorgen sollen. Gibt's hier noch andere die davon betroffen sind?



    Diese Anfrage hatte ich auch schon an TTM gestellt, hatte aber keine Antwort bekommen: http://prepaid-wiki.de/index.p…:T%C3%9CRK_TELEKOM_mobile


    Brauchen aber lange, um eine Lösung zu finden.

  • Re: Neue Tarifoptionen



    Der Tarif ist echt Hammer :top:


    FullFlat braucht es ja meist nicht, aber das wenn man jetzt z.B. jemanden kennen lernt oder jemand das Netz wechselst dann einfach fuer 5 Euro dieses Netz zubuchen kann ist schon praktisch - weil dan hat man fuer 19 Euro fast alles abgedeckt.


    Nur Festnetznummer gibt es nicht und es sind nur 100 SMS, sonst wuerde der Tarif fast den o2 Blue ausstechen. :top:


    Aber schade das o2 den Tarif nicht selber unter o2 oder Fonic anbietet. Unter Türk Telekom Mobil bekommt es ja kaum jemand mit.

  • Weiß nicht, ob es schon berichtet wurde, aber seit Nov-12 gibt es Türk Telekom Mobile auch in Belgien. Läuft dort im Netz der KPN-Tochter BASE. Und interessanterweise ist Türk Telekom Mobile dort der Nachfolger des belgischen Ay Yildiz Tarifes.


    Tarife habe ich nur kurz überflogen, sind um einiges teurer als das deutsche Angebot: im Türkei-Roaming 33ct/Min für abgehende und 20ct/min für ankommende Gespräche (beim deutschen Angebot ja gratis).


    Pressemitteilung

  • Ist ja witzig. Hier ist Türk Telekom im o2 Netz und keine möglichkeiten von Anrufumleitungen / Markeln / Anklopfen und 3er Konferenz. Wie bei e-plus in Deutschland, bieten die beiden eben für Prepaid Karten diese Dienste nicht an.


    Aber bei Türk Telekom Belgien lese ich, dass alle Dienste möglich sind.
    Schade das es hier nicht geht !


    Naja, ist wie bei Turkcell in Deutschland. Mit der Prepaid Karte kann man die Dienste hier nutzen,
    aber nicht alle mit einer Telekom x-tra Karte.

  • Individuelle Rufumleitungen und Konferenz geht bei o2 Prepaid leider nicht.


    Anklopfen und Makeln kann man sich bei Loop aber ueber die Hotline freischalten lassen, das man es dann mit *43# aktivieren kan. Koennte dann bei TTM auch gehen.

  • "Guten Tag xxx,


    vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.


    Leider können wir die Funktionen wie Makeln und Anklopfen nicht freischalten, da es diese Funktionen nicht im Prepaid-Bereich gibt.


    Ich bedauere Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.


    Freundliche Grüße


    Ihre o2 Prepaid-Kundenbetreuerin
    xxx xxx"

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!