Suche übersicht über Prepaids und den zugrundeliegenden Netzen

• Hallo

Angenommen man sucht eine Prepaid-Karte für Deutschland, die in einem bestimmten Netz arbeitet. Kann ja sein, weil man z.B. weiss, dass zuhause und auf der Arbeit am besten das Netz X ist.

Gibt es da eine möglichst aktuelle Aufschlüsselung, wo ich z.B. "Vodafone" auswählen könnte, und dann "o-tel-o", "Fyve", "maxximm" angezeigt bekäme?

Danke!

• Danke, als erste Annäherung nicht schlecht, leider nicht vollständig bzw. korrekt. So gibt es lokalistenfon nicht mehr und von maxximm lese ich da gar nichts. Und das sind nur die 2 Fehler, die mir als relativ Uninformiertem gleich ins Auge springen...

• Schon besser :) Immerhin steht maxximm unter o2. Dass man sich da das Netz aber aussuchen kann (oder besser: gestern noch konnte, heute habe ich nicht geschaut), sehe ich da nicht. Lokalistenfon ist leider aber auch noch in der Übersicht.

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Danke, als erste Annäherung nicht schlecht, leider nicht vollständig bzw. korrekt. So gibt es lokalistenfon nicht mehr und von maxximm lese ich da gar nichts. Und das sind nur die 2 Fehler, die mir als relativ Uninformiertem gleich ins Auge springen...

Es steht dir frei bei dem Projekt mitzumachen und dabei zu helfen, die Qualitaet zu steigern.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es steht dir frei bei dem Projekt mitzumachen und dabei zu helfen, die Qualitaet zu steigern.

Richtig!
    Immer dieses deutsche Problem. Alle meckern, aber keiner will was machen. :flop:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Maxxim ist auch Pseudoprepaid. Es ist gut, dass sowas nicht in der Prepaidtabelle auftaucht. Spaetestens. wenn der Gerichtsvollzieher die 10000 Euro-Roamingdatenrechnung vollstreckt,wuerden sich die Leute beschweren warum das als Prepaid in den Portalen angegeben war.

PS: Es steht auch korrekt unter Pseudoprepaid auf der Seite im Gegensatz zu diesem Thread, der im falschen Unterforum eröffnet wurde. ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zudem steht auch bei lokalistenfon ganz fett in rot: Vertrieb wurde im Juni 2011 eingestellt

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!