vodafone callya untereinander, beide im ausland?

  • hallo :)


    mein freund und ich haben beide ein callya handy mit open end und reiseversprechen, wie ist denn das jetzt wenn wir beide gleichzeitig im ausland (im selben land) sind - wieviel kostet das miteinander telefonieren (falls man mal an verschiedenen orten ist)?
    ich finde dazu irgendwie nichts auf der vodafone seite und auch mit google nicht... und wir fliegen montag früh!


    vielleicht weiß jemand bescheid!! vielen lieben dank!!

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401220


    http://www.vodafone.de/infofaxe/444.pdf

    Zitat

    • Bei den Tarifen CallYa Comfort, CallYa Comfort 2.0, CallYa 5/15, CallYa International, CallYa SuperFlat Teens, CallYa OpenEnd und CallYa OpenEnd Talk&SMS gelten immer 0,29 Euro pro Minute plus 0,75 Euro pro Gespräch.
    • Tarifoptionen wie die Happy-Optionen oder Vodafone BestFriend sowie der CallYa Comfort-Aufladebonus werden im Ausland nicht angerechnet bzw. berücksichtigt.


    http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1

  • ...also kostet das miteinander telefonieren dort vor ort in spanien auch 29 cent / min. + 75 cent pro gespräch oder wie versteh ich das...?

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • Das Reiseversprechen lohnt nur noch bei längeren Gesprächen. Da ich (persönlich) im Ausland immer nur kurz telefoniere, selten über 2 Minuten, habe ich die Reiseoption abbestellt und nutze das "normale" CallYa Roaming ( 41 Cent abgehend, 13 Cent ankommend).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ...ok, also so lange werde ich wohl auch nicht telefonieren, bist du dir sicher mit den genannten preisen (beziehen sich auf nach und von D, ja? ina lle netze?)? und wie wäre das da untereinander in spanien...? danke!!

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Das Reiseversprechen lohnt nur noch bei längeren Gesprächen. Da ich (persönlich) im Ausland immer nur kurz telefoniere, selten über 2 Minuten, habe ich die Reiseoption abbestellt und nutze das "normale" CallYa Roaming ( 41c abgehend, 13 c ankommend...? danke!!
    ).


    Das ist aber der Eurotarif. Das kostet aber mehr wenn du in Nicht EU-Ländern Urlaub machst.



    Zitat

    und wie wäre das da untereinander in spanien...? danke!!


    Wenn du das Reiseversprechen kündigst und den EU-Tarif drin hast kostet es in Spanien,da EU,wie oben schon steht: 41c abgehend, 13 c ankommend.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von hope77
    und wie wäre das da untereinander in spanien...? danke!!


    Es gibt keine gesonderten Verbindungspreise für Gespräche im Ausland untereinander falls dies meinst. Der Anrufende zahlt für eine Verbindung nach Deutschland und der Angerufene zugleich für ein eingehendes Gespräch.

  • ah verstehe, dann werde ich wohl die reiseversprechenoption rausbuchen, eu ist doch hoffentlich automatisch drin oder kann/muß man die in dem automatischen menü dazubuchen? wie gesagt ich befinde mich dann auf den kanaren (spanien).


    lieben dank für eure hilfe!! morgen geht es los..

    Viele Grüße,
    hope77 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!