iMessage Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich hab's oft im Rücken und wäre froh, wenn mein iPhone iMassage könnte, leider geht das aber (noch) nicht...


    :top: :D Jo, hast Recht: Setzen 6! Hab dann mal berichtigt.


    Wenn der Vibrationsalarm stärker wäre könnte man sich das iPhone vielleicht auf den Rücken schnallen. iPhone auf Rezept.

    Kai

  • Hi,


    habt ihr das iphone auf den gleichen itunes account registriert ?!
    habt ihr den itunes account auch hinterlegt im account?! habt ihr den imessage empfang auch so eingestellt, das er auch hinterlegt ist, als solcher ?!


    so long




  • Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    Hi,


    habt ihr das iphone auf den gleichen itunes account registriert ?!


    Nein, wir haben jeder einen eigenen Account. (Und die beiden iPhones waren auch noch nie am selben PC angeschlossen.)


    Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    Hi,


    habt ihr den itunes account auch hinterlegt im account?! habt ihr den imessage empfang auch so eingestellt, das er auch hinterlegt ist, als solcher ?!


    so long


    Ich denke, dass alle Einstellungen bei beiden iPhones ok / richtig sind, denn mit anderen können wir ja über iMessage kommunizieren. Nur eben nicht untereinander.

    Kai

  • Bitte? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Mein iPhone 4s ist so eingestellt, dass ich iMessage versende. Klappt an sich auch - nur leider dann nicht, wenn ich meiner Tochter (iPhone 3GS) eine Nachricht schicke, da werden es immer SMS. Andersrum genauso. Sie kann auch iMessage verschicken - nur eben nicht an mich.


    Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber seit gestern Abend können wir plötzlich auch untereinander iMessage verschicken. An den Einstellungen haben wir beide nichts geändert. Natürlich, wie so oft zuvor, beide die vorhandene Nachrichten (SMS) gelöscht und somit eine neue Kommunikation begonnen. Sie startete bei mir als grüne SMS-Nachricht und plötzlich während der Texteingabe wurde es eine blaue iMessage.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Bei manchen Anbietern wird die Aktivierungs-SMS berechnet, vielleicht meint er das.


    Und in welchem Zusammenhang zu den letzten Posts in diesem Thread meint er das dann?

  • hat schon jemand von euch die beta app fürn Mac ausprobiert?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!