LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    LOL , ne, so schlau war ich auch! Hab ein wenig Gew...äh Druck ausgeübt, jetzt klappt es! Puh, hatte schon Sorge....

Druck ausgeübt? Beim Einsetzen einer Simkarte? Vermutlich hattest Du sie doch falsch rum reingesteckt...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Druck ausgeübt? Beim Einsetzen einer Simkarte? Vermutlich hattest Du sie doch falsch rum reingesteckt...

ne, die war nicht falschrum! Kontakt auf Kontakt!

Ich glaub, bei uns war das Handy nicht so der Renner. Der Herr im Shop wußte gar nix von dem Angebot. :D

Muß ich bei VF anrufen um den Tarif umzustellen?

• Ja,die kostenlose Rufnummer 22044 mit der eingelegten Callyakarte anrufen, dann durch das Menü per Handytastatur durchhangeln und den Tarif ändern auf z. B. den relativ guten 5/15. Geht ganz einfach.

Wenn du die Karte sowieso nicht nutzt, lass sie einfach liegen.

• Hat irgendjemand (so wie ich), das Handy am Freitag bestellt und auch noch nicht erhalten?

Bei mir steht seit Samstag "wird an Frachtführer übergeben" drin. Versand erfolgt keiner. Meine Schwester geht es genauso.

Das LG GT400 ist seit heute auch nicht mehr im Prepaid-Shop erhältlich.

• Re: Tarifumstellung in 5/15 Tarif nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich wollte eben den Tarif über die 22044 auf callya umstellen 5/15 dies ist aber nicht möglich!!!
    wird nur smartfone fun angeboten.
    was soll das denn!!!!!! :(

Das habe ich heute von einem Bekannten auch schon gehört, das kein anderer Tarif bzw. ein Tarifwechsel bei den Karten die dem GT400 beiliegen nicht angeboten wird.
    Möchte zu gern mal wissen, was sich VF dabei denkt!? :confused: Doch nicht etwa einfach mal so 24 x 2,49 € (59,76 €) abzukassieren? :mad:

MfG

• Basti: Freitag gegen 11 Uhr bestellt und heute mittag angekommen. Ein zweites gegen 22 Uhr bestellt und noch nicht angekommen, der Status lt. Vodafone ist immer noch "wird geprüft und an den Frachtführer übergeben" oder so ähnlich.

Seit heute morgen steht dort "Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung."
    Wenn ich den Text darunter anklicke geht es zur GLS Sendungsverfolgung. Leider ist heute keiner zuhause :( .

• Wie online umstellen? Wenn das online umstellen funktionieren sollte, warum geht der Tarifwechsel nicht unter der 22 0 44? :confused:

MfG

• hatte ich schon einmal, systemfehler oder sonst was und selbst es klappt nicht, na und! dann ruht die option! agb s liegen dem paket bei.

• Der Herr im VF Shop hat mir gestern auch gesagt, ich könne den Tarif jeder Zeit umstellen. Werde es gleich mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!