Ich habe hier 3 6210 dummys rumliegen, wie kann ich am besten feststellen ob diese umbaufähig sind, ohne was kaputt zu machen?
danke schonmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier 3 6210 dummys rumliegen, wie kann ich am besten feststellen ob diese umbaufähig sind, ohne was kaputt zu machen?
danke schonmal :top:
hängt davon ab, ob die dummys original sind ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecki
hängt davon ab, ob die dummys original sind
ecki
achso, ja sind original ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
@ Spamjunge
es gibt keinen Bruchjunge hier
es gab mal einen Bremsjunge, falls du den meinst aber Bruch gabs noch nie
hmm.. mag logisch klingen :gpaul:
aber du sagtest doch mal dieses hier:
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
ich fand den ja schon immer schlimm
da du ihn ja so 'schlimm' fandest, dachte ich mir, das es nichts macht, wenn ich mir mal einen kleinen scherz erlaube. der kam, wiedermal bei dir, nicht an 
naja, werde denn demnächst denn steffi nennen
. nee, war n gag ;).
dann biste, für mich, stephan ab jetzt, ok?!
so, jetzt wieder ot (hoffentlich)!
ecki ![]()
@ ecki
ohh ohh
bete lieber das Stephan DIR nie was löten soll, wenn Du allein nicht klar kommst....... ich sehe schon Dein Telli in rosa plüsch mit pinken Leds wiederkommen :D:D
*schnellweg*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ ecki
ohh ohh
bete lieber das Stephan DIR nie was löten soll, wenn Du allein nicht klar kommst....... ich sehe schon Dein Telli in rosa plüsch mit pinken Leds wiederkommen :D:D
*schnellweg*
ne, wenn dann würde ich es so machemn, wie er es nicht will ![]()
k, genug OffTopic
Wenn der Einschaltknopf (oder Lautstärketaste) aus "weichem" Gummi ist, dann ist es ein Orginal gehäuse.
Nicht umbaufähige haben einen Einschaltknopf aus hartem Gummi
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Wenn der Einschaltknopf (oder Lautstärketaste) aus "weichem" Gummi ist, dann ist es ein Orginal gehäuse.
Nicht umbaufähige haben einen Einschaltknopf aus hartem Gummi
na das ist doch mal eine antwort. ist leider aus hartem gummi.
aber was will ich erwarten, habe für ein dreierpack 6,10€ bei ebay bezahlt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!