Riesen Problem beim neuen Camera Update von heute. Gestern hat alles wunderbar geklappt.
Heute hab ich 0 FPS
Will heißen, im Video-Modus liefert die Kamera eine Fehlermeldung und startet sich neu bzw startet das ganze Handy neu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Riesen Problem beim neuen Camera Update von heute. Gestern hat alles wunderbar geklappt.
Heute hab ich 0 FPS
Will heißen, im Video-Modus liefert die Kamera eine Fehlermeldung und startet sich neu bzw startet das ganze Handy neu ![]()
bei mir läuft das neue Cam update
Hab Wellness Diary und Solitaire Qt runtergeschmissen und schwupps - geht alles wieder ....
Beim iPhone wird sowas nie und nimmer passieren, dass eine 3rd Party App die Funktionalität des Handys an anderer Stelle beeinträchtigt.
Bei Nokia ist es ja fast so, als würde man Vieren vom Ovi Store laden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Heute hab ich 0 FPS
Will heißen, im Video-Modus liefert die Kamera eine Fehlermeldung und startet sich neu bzw startet das ganze Handy neu
..davon habe ich auch gelesen,-meines läuft zum Glück,-die guten Leute sind wohl weg von der Symbianentwicklung ![]()
Moin!
Was "Anna" wieder "mitgebracht" hat, ist die Anzeige für verpasste Anrufe und Mitteilungseingang im Standbybildschirm. Glaube das war bei der PR 1.2 verschwunden...
Zuckerstange die Einstellungen für TV sind die selben geblieben nix mehr und nix weniger.
VG Specki!!!
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Mit welchem Scanner hast du denn was gefunden?
EDIT: Symantec hat nix gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Bei mir Antivir hat nix angeschlagen? Was denn bei Dir?
Antivier vollversion bei dir?
Hab GData vollversion und er zeigt mir an, Virus beim öffnen von dem Link. ![]()
Meine das war bei 1.2 bei mir nicht "verschwunden".
ZitatMeine das war bei 1.2 bei mir nicht "verschwunden".
Also bei mir funktionierte das nicht mehr seitdem man beim Bildschirmschoner den Player einstellen konnte...nur durch die Benachrichtigungs LED bekam man verpasste Anrufe/ Mitteilungen mit.
Ist aber auch wurscht, war bloß so mal aufgefallen ![]()
VG Specki!!!
Kann mir mal bitte jemand sagen was sich hinter dem Icon Benachrichtigungen beim Menü Programme verbirgt??? Habe ich schon nen Hitzeschaden, komme einfach nicht drauf was dat sein könnte... ![]()
VG Specki!!!
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Meine das war bei 1.2 bei mir nicht "verschwunden".
Sobald man die Menütaste im Tastensperrmodus drückte, sag man das Mitteilungssymbol unter der Uhr. Im aktiven Bildschirmschoner nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!