Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Ist das eigentlich neu, dass man durch langes Drücken der *-Taste Bluetooth ein bzw. ausschalten kann? Ebenso mit # auf lautlos. Kannte das bisher nur bei den Nokias mit Hardwaretastatur.

Der DLNA-Player zeigt die Alben im Gegensatz zum Musikplayer richtig sortiert an.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wenn das so weitergeht, wechsel ich echt. Eben auf "antworten" und schon is die Schriftgröße der Antwort doppelt so groß...zum auswachsen. Sowas darf eigentlich net sein.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    camera application deinstallieren, die "cenrep" wird dann mit deinstalliert. Dann neustarten und das neue installieren u wieder neustarten

Voila

Danke fuer die Tipps, hat alles geklappt.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Ging auch mit 1.2 :)

• Die Shortcuts mit * und # gabs schon immer bei Symbian.
    Was anderes:
    Bei Twitter hat Nokia jetzt gesagt, dass das Wegfallen des Verbindungspopups wohl beabsichtigt ist und nur das fehlen des Protokolls wohl ein Bug ist. Finde ich eigentlich schade, denn das Üppig konnte schon praktisch sein.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Mit dem Annaupdate wurden wohl keine neuen Themes installiert. Allerdings gab es auf Werbefotos auf einem S3 Gerät ein Theme, welches aussah, als wäre der Hintergrund aus schwarzem Schiefer!! Kennt es zufälligerweise jemand???:-)

P.S. Kann noch einmal jemand etwas zu dem mysteriösen Verschwinden des Speichers auf C sagen??? oder ob es noch irgendwo eine Ghostdatei gibt, die man lediglich löschen muss???? :top:

Motivation durch Entsetzen

• AM Wochenende steht das Update bei meinem Bruder an. Er hat im Moment so einige Probleme mit seinem N8. Daher dachte ich an ein Hard-Reset, bevor Anna aufgespielt wird, um ein möglichst "sauberes" Update ohne Altlasten zu bekommen.

Kann man VOR dem Update nun gefahrlos [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] anwenden und hat dann NACH dem Update ein voll funktionsfähiges Telefon? Oder gibt es die gleichen Probleme wie bei der Ursprungsfirmware mit dem Ovi Store, Maps etc.?

Vielen Dank!

• Es wird seitens Nokia nur der Reset übers Menü (in den Einstellungen) empfohlen.
    Alles andere auf eigenes Risiko, da nicht offiziell supportet.

M.

• Den Reset übers Menü hab ich auch machen müssen, ist empfehlenswert.. Hatte geuppt und dann ging kein Internet mehr, nach dem Reset alles ok. Das Anna 1/2 scheint wohl nur adobe und quickoffice zu sein, ich hatte die beiden manuell gelöscht zwecks Speicherplatz danach hatte ich wieder das Update angeboten bekommen bei Aktuellisierungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!