Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Bitte BTT !

Leute, die diesen Thread abonniert haben, bekommen wg. jedem Unsinn der gepostet wird eine Mitteilung. :rolleyes:

• Also im Interview der WW geht die Frau Zwingli ja sehr großzügig mit der Wahrheit um. Es gab lange Zeit die Auszahlung des Punkteguthabens via Paypal oder Eintausch gegen Amazongutscheine. Also von wegen nur T-Shirts und Tassen.....

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Und damit ist von meiner Seite endgültig Schluss mit OT.

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• So nach und nach dürfen die Köpfe hinter Megaupload wieder etwas frische Luft schnuppern (haben die Ermittlungsbehörden wohl genug Beweise gesammelt das es nicht mehr viel zu vertuschen gibt ;) ):

Megaupload: Weiterer Angeklagter auf Kaution freigelassen

wird spannend ob das für KS Ende Februar dann auch gilt oder ob ihm die Gerichte seine Vergangenheit noch zu seinem Nachteil auslegen.

Und es gab nicht nur Kritik an dem Vorgehen der Polizei:

NZ Herald: Dotcom raid gets positive feedback (Text auf Englisch!)

• Es war u.a. vom FBI die Rede, aber auch von anderen Stellen.

Und dass das ganze in einem Magazin der Polizei erscheint, lässt wohl auf eine gewisse Befangenheit schliessen. Die gilt aber natürlich nur hier. Der Sicherheitschef von Kimble hat natürlich alles vollkommen unbefangen dargestellt ;)

• Jetzt ist der "kleine" Familienmensch ( :D ) erst einmal wieder draussen:
    Dotcom auf Kaution draussen

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Unglaublich!

Wie kann der Richter KS auf Kaution freilassen?

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....

Er bekam 3 Auflagen:

- kein Hubschrauber
    - kein Internet
    - nicht weiter als 80 km vom Haus entfernen

Wie will die Polizei das Internetverbot kontrollieren?

...und wird sie es überhaupt kontrollieren?

Wie wird die USA auf die Kautionsfreilassung reagieren?

• Mal ganz im ernst. Wie kann man sich darüber aufregen, ob die den Kim Nasenbär nun raus lassen oder nicht? Das ist für das Weltgeschehen so unwichtig wie der sogenannte umgefallene Sack Reis. Würden sich die Film- und Musikindustrie endlich mal gute Geschäftsmodelle einfallen lassen, würde sich kaum jemand eine Raubkopie antun. Meist geht es doch nur darum, neue Filme sofort bei Erscheinen zu sehen, eben wann man möchte. Und dies zu akzeptablen Preisen. Das hat die Filmindustrie bis heute nicht kapiert. Ich empfehle allen interessierten mal die Podcastfolge 277 von BitsundSo anzuhören. Da wird dem Megafail der Industrie mal korrekt auf den Zahn gefühlt.

Das gesamte "mir gehört die Welt Auftreten" der USA hier vertreten durch das FBI ist wohl auch völlig absonderlich. So ein Theater wegen Raubkopien zu veranstalten, andere Länder regelrecht zur Rechtbeugung zu zwingen. Das geht ja mal gar nicht. Wo lebst du eigentlich, dass du dich über sowas aufregst, und nicht mal die gesamte Situation kritisch beleuchtest.

In der ganzen Welt laufen Kriegsverbrecher, Folterer und schlimmere Zeitgenossen als der Dickwanst Schitz rum. Das geht mir echt am Arsch vorbei, ob der nun Kopien verbreitet oder nicht. Schlauer als die geldgeile Industrie ist er aber in jedem Fall. Die sollten ihn lieber einstellen als CEO, dann kämen sie endlich mal klar!

So, Meckermodus aus. Man möge mir meine etwas flache und platte Ausdrucksweise zu diesem Thema verzeihen, aber ies ist auch ein plattes Thema. Da muss man den Intellekt mal etwas runter drehen.

Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

• Sorry, aber diese Antwort ist, wie Du schon sagst, aber sowas von flach und platt - das ist einfach .......... :rolleyes:

Es gibt nun mal Urheberrechte und diese müssen geachtet werden - ob es Dir nun passt oder nicht.

Da muss ich DICH schon eher fragen, wo DU überhaupt lebst? In einem rechtsfreien Raum? :rolleyes:

Mehr möchte ich zu solch einem Posting auch garnicht schreiben...das ist verschwendete Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!