Ja, es kam raus und wurde gleich wieder zurückgezogen (anfang Oktober)... Aber ein paar Tage später, wenn ich mich nicht irre am 10 Oktober, kam es wieder und seitdem kann man es herunterladen/installieren.
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
OTA war vor ein paar Tagen für 059L6T3 noch nichts zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir Download problemlos, dann einmal Reboot, dann Fehlermeldung “inkompatibel“, ich soll den Provider kontaktieren.Konnte nun doch nochmal downloaden, es kommt die gleiche Fehlermeldung:
ZitatTelefonaktualisierungen:
Telefon nicht akutalisiert.
Aktualisierungspaket nicht mit Telefon kompatibel.
Dienstanbieter kontaktieren.
Kennt das jemand und/oder hat eine Idee zur Lösung?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ich gern vermeiden... -
so, über die Suite 405MB hat es bei mir nun auch funktioniert, Geräteeinstellungen blieben scheinbar erhalten
-
Bei mir lief das Update absolut problemlos über die Suite, keine Hänger, Abbrüche oder sonstiges. Auch die Programmaktualisierungen (Kalender, soz. Netzwerke, etc.) gingen reibungslos über die Bühne.
So muss es sein! :top:Edit: stelle gerade fest dass es zum Entsperren nun scheinbar kein "freigeben" Button mehr gibt sondern ein leerer Screen der "gewischt" werden muss - find ich nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Edit: stelle gerade fest dass es zum Entsperren nun scheinbar kein "freigeben" Button mehr gibt sondern ein leerer Screen der "gewischt" werden muss - find ich nicht so toll.
Ist wie beim N9 - warte mal ab, wenn die ersten SMS/Email/Softwareupdatemeldungen kommen,
dann weißt Du diesen Screen zu schätzen.Nicht fragen, probiers einfach aus

Ich finde es genial! -
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ist wie beim N9 - warte mal ab, wenn die ersten SMS/Email/Softwareupdatemeldungen kommen,
dann weißt Du diesen Screen zu schätzen.Nicht fragen, probiers einfach aus

Ich finde es genial!
:top:
Ich finde ihn auch viel besser... Vor allem beim 808, da man jetzt nicht mehr durch versehentliches drücken am (ganzen) unteren Rand des Bildschirms die Sperre aufhebt. -
So unterschiedlich können Meinungen sein - ich persönlich finde es von der Haptik besser einfach zu drücken als sliden/wischen zu müssen, besonders wenn z.B. das Handy auf dem Tisch liegt und man nur kurz nachschauen möchte, aber vielleicht ist es einfach eine Frage der Gewöhnung. Das ist - bis jetzt - der einzige Punkt der mich betreffend dem Update etwas stört, ansonsten finde ich es gelungen.
-
eben, man drückt einfach, damit entsperrt man aber auch schnell mal unbeabsichtigt das Phone, ich finde das Wischen auf jeden Fall auch besser!!!
-
Nochmal:
Vorallendingen wenn *MELDUNGEN* vorliegen - nutzt Ihr Eure Handys nicht? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!