Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Danke. Wieso wird diese bestimmt für einige interessante Eigenschaft eigentlich auf der Nokiaseite verschwiegen? :D

Nokia versteckt solche Infos gerne auf der Developer Seite, ist wohl für den "Standardkunden" nicht so wichtig. :D

• Mal ein kleines Info-Update zum Thema GPU (gilt auch für das Nokia 600 + 700):

Zitat

Dedicated graphics memory is upgraded from 32 MB (N8, E7 etc) to 128 MB.
    [...]
    Graphics performance is also boosted from 200 MPixels/s to 1000 MPixels/s! As the screen resolution is still the same NHD this will give a lot of per pixel performance for heavy shader effects.

Quelle: http://www.developer.nokia.com…a-600-700-701-GPU-upgrade!

Klingt auf jeden Fall vielversprechend, was die Performance angeht.
    Fehlt nur noch ein entsprechend ausgestatteter N8 Nachfolger, auch wenn mich selbst das 701 schon arg reizt. :D

• Dann hoffe ich aber auch das nicht viele "Nicht-Entwickler" ein N950 bekommen haben, denn wenn man uns das Gerät (für normale Kunden) schon vorenthält, sollten zumindest die Leute die eines bekommen das N950 dazu benutzen für das es eigentlich gedacht ist, nämlich Entwickeln (oder etwas beizutragen das uns N9 Nutzern zu gute kommt)

Aber hier gehts ja um das 701, daher ist bei mir jetzt Schluss mit OT.

Mfg Max

• NoKiA4LiFe

Hallo!
    Weisst Du zufällig wann es das N701 zu kaufen gibt??? War ja dachte ich mal vom 3.Quartal die Rede und das ist ja bald vorbei...es ist auch im Netz noch nirgends gelistet :(

Danke und VG Specki!

• Zitat

Original geschrieben von Specki
      NoKiA4LiFe

Hallo!
    Weisst Du zufällig wann es das N701 zu kaufen gibt??? War ja dachte ich mal vom 3.Quartal die Rede und das ist ja bald vorbei...es ist auch im Netz noch nirgends gelistet :(

Danke und VG Specki!

Wahrscheinlich ende des monats wird es ausgeliefert und anfang oktober irgendwann zu kaufen sein

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff

Danke! Das wäre ja eine feine Sache :) aber irgendwie habe ich da meine Zweifel weil es ja noch in keinem Shop vorbestellbar ist selbst die Amazone hat es noch nicht aufgeführt. Wäre toll wenn Nokia mal dazulernt und die Auslieferung nicht erst ca halbes Jahr später nach der Präsentation beginnt :top:

VG Specki!!!

• Interssiere mich auch für das 701 und habe im Telefonladen Schmalkalden danach gefragt. Es war dort in der Preisliste mit 380€ und das N8 mit 390€ .
    Bin nun arg am überlegen.

MfG
    Uwe

• Zitat

Interssiere mich auch für das 701 und habe im Telefonladen Schmalkalden danach gefragt. Es war dort in der Preisliste mit 380€ und das N8 mit 390€ . Bin nun arg am überlegen.

Moin!
    Ja mmhhhh.... 380€ ist ein ganzer Batzen Geld, ich sage mal so wenn Du auf den Autofocus von der Kamera verzichten kannst, dann nehme das N701! Ist ja technisch bis auf die Kamera dem N8 doch überlegen und ja das N8 wirkt schon etwas klobig,vom Design ist das N701 schon ein Schmankl. Habe ein N8 und hätte das C7 lieber genommen doch auf den Autofocus wollte ich nicht verzichten da ich zumal keine Digicam habe! Bin auch scharf auf das N701 :D aber irgendwie kann ich mich auch net vom N8 trennen wegen der Cam :rolleyes: Mache halt besonders viele Fotos im Makromodus und dat geht ja net mit dem Fullfocus oder wie das heisst :(

VG Specki!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!