Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Nein, das geht nicht. Googlemail kann nur per POP3 fremde Konten abfragen.
    Des weiteren werden Kalenderanfragen unter dem Namen des Googlemail-Kontos versendet, auch wenn man eine andere Adresse als "Standard" angegeben hat.

  • Schade. :-(


    Gut ... mir reicht die POP3 Abfrage durch google. Sie mails kommen immer sehr zeitnah in meinem google Postfach an und werden dann sofort per IMAP an mein Handy signalisiert.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Eigentlich wäre mir das liebste, wenn GMX sowas selbst anbieten würde. Aber da kann man nur über 1&1 für entspannte 10 Euro im Monat ein OpenXchange-Konto buchen. Das finde ich preislich ein wenig unverschämt, da ich bereits für GMX zahle.

  • Zitat

    Kennt jemand von euch einen solchen Hoster, bei dem man nahtlos ein fremdes Postfach per IMAP einbinden kann?


    Office365 kann das grundsätzlich. Allerdings wird das fremde IMAP Postfach nur einmal pro Stunde abgefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Könnt ihr mir einen Facebook Messenger empfehlen mit dem man auch Bilder versenden kann. Sollte auf dem 808 laufen.:)

    Das kannst du doch beim 808 schon von Haus aus ;) Ansonsten kann ich dir fmobi empfehlen, die wohl beste Gesichtsbuch App für Symbian

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Bilder per Facebook Nachricht verschicken? Wer macht denn sowas?


    Wäre mir nix bekannt wo das geht...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!