Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das kommt auf deinen Produktcode an. Wie man zu einer ungebrandeten Version kommt, kannst du dir hier im tt ersuchen.


    wie? mein Nokia X7 muss gar nicht gehackt sein, damit ich fp1 oder fp2 Reader instlalieren kann?
    hab ein ungebrandetes Handy.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob du etwas verwechselst!?


    FP1 bedeutet Feature Pack 1, FP2 eben Feature Pack 2. Mit dem FP1 wurde bei einigen Modellen der Prozessor höher getaktet, neue Funktionen hinzugefügt.


    Ich habe den Adobe Reader zum Beispiel nicht auf dem Telefon gehabt. Würde ich mir auch nicht installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich weiß jetzt nicht, ob du etwas verwechselst!?


    FP1 bedeutet Feature Pack 1, FP2 eben Feature Pack 2. Mit dem FP1 wurde bei einigen Modellen der Prozessor höher getaktet, neue Funktionen hinzugefügt.


    Ich habe den Adobe Reader zum Beispiel nicht auf dem Telefon gehabt. Würde ich mir auch nicht installieren.


    ich glaub wir reden aneinander vorbei :D ich weiß dass fp feature pack bedeutet. das gibts ja nicht für die ersten symbian 3 generationen. Dafür haben wir Belle Refresh bekommen.
    Im Internet bieten einige jedoch die Adobe Reader Versionen vom fp1 und 2 für Symbian Geräte der ERSTEN Generation an. Allerdings kann man das anscheinend nur installieren, wenn man das Handy gehackt hat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Alles klar. Und was willst du jetzt so richtig machen? Nur die Versionen wissen oder auch Hilfe, wie du diese auf deinem Telefon zum laufen bekommst?


    1. Die Version vom Symbian Belle (113 oder 114 [refresh]) wissen, damit ich danach im internet recherchieren und diese hoffentlich nachträglich normal auf meinem Handy installeiren kann.



    2. NETT wäre es natürlich wenn ich die ganz neuen Versionen von den beiden feature Packs auf meinm Handy haben könnte :)

  • @Genc


    Selam Genc für dein X7 ist die neueste Version 111.040.1511 also Belle Refresh und davor 111.30.609. Für andere Modelle gibt es. die 113.10.1506


    Lade dir mal die PC Suite von Nokia runter und schau wegen Update ansonsten am handy versuchen..auf Navifirm ist die aktuellste 111.30.609

  • Ich bekommen endlich OTA und via Nokia Suite fürs 700 (PC 059L6T3) Belle FP2 (113.010.1506) angeboten. Werden die armen CV des 700 doch endlich mal bedacht... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    @Genc


    Selam Genc für dein X7 ist die neueste Version 111.040.1511 also Belle Refresh und davor 111.30.609. Für andere Modelle gibt es. die 113.10.1506


    Lade dir mal die PC Suite von Nokia runter und schau wegen Update ansonsten am handy versuchen..auf Navifirm ist die aktuellste 111.30.609


    akmslm
    hab schon belle refresh, der hat dabei allerdings Video- FotobearbeitungsProg und Adobe PDF Reader nicht drauf installiert (hatte davor Hardreset gemacht). Ich will einfach nur die aktuelle Belle Refresh Version vom adobe Reader auf mein Handy drauf bekommen :)


    @kleier Marcel


    danke für den Link da bin ich leider nicht fündig geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!