Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    hab den Tipp gerade auf meinem E6 mit Belle Refresh ausprobiert. Klappt aber leider nicht. Das Teil schaltet sich auch wenn ich ein Profil mit "Licht an" aktiviert habe immer dunkel und sperrt den Bildschirm. Liegt es an Belle Refresh oder mache ich da was falsch?


    Keine Ahnung. Aber ich fürchte, es könnte an Belle Refresh liegen. Zumindest scheint es laut testi100 bei Belle FP2 so zu sein. Bei Belle hatte ich es vorher noch einmal ausprobiert und da hat Dauerlicht und das entsperrt halten funktioniert.


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    PS: Die genannte App "BestProfiles" läuft zwar auch unter Belle FP2, jedoch wird die Einstellung Beleuchtung - Immer an, ignoriert, sprich das Display schaltet sich trotzdem ab, KeepItOn funktioniert (manchmal mit einem Bug) hingegen und ist Kostenlos ;)


    VG

  • Danke für die Info. Scheint wohl in der Tat an Belle Refresh zu liegen. "Keep it on" ist für das E6 im store nicht verfügbar. Allerdings gibt es "Always on" für das E6, wenn man 0,99 EUR investiert.

  • kann einer der Symbian Belle drauf hat (ungemoddet oder gehackd oder was auch immer), mal gucken welche Adobe PDF Reader Version er hat?


    Interessant wäre auch die Version bei Belle Refresh.


    danke

  • Belle FP1: 10.1.1
    Belle FP2: 10.1.300 (sieht optisch komplett "neuer" aus und man muss sich nicht mehr fake-registrieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Belle FP1: 10.1.1
    Belle FP2: 10.1.300 (sieht optisch komplett "neuer" aus)


    oh danke, meinte allerdings die ERSTE GEneration von Belle :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    oh danke, meinte allerdings die ERSTE GEneration von Belle :)

    Auf dem 700 hier (Belle 111.020.0308) ist Adobe Reader Version 10.0.245 drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Auf dem 700 hier (Belle 111.020.0308) ist Adobe Reader Version 10.0.245 drauf.


    auch dir danke.. Weiß jemand welche Version bei Belle 113... drauf ist?


    leider ist mein Adobe Reader seitdem update auf Belle Refresh weg (hatte vor dem update ein Hardreset gemacht). nun hab ich im nachhinein den selben Adobe Reader (10.0.245) installieren können; war mir jedoch sicher, dass ich ursprünglich mit Belle (ohne Refresh) eine NOCH neuere Version hatte :S Diese würd ich gerne im Internet suchen und jetzt noch nachträglich installieren. Mein Handy ist ungehacked, kann also nciht alles installieren

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Siehe Post von maestro:


    wär schon nett wenn ich diese featurePack Versionen auf meinem ungehackten Handy installieren könnte :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!