Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Hallo,


    hat hier jemand schon Belle refresh auf seinem N8 /E7 mit T-Mobil Software drauf? Die Telekom kriegts anscheinend nicht hin eine angepasste Version zur Verfügung zu stellen.


    Habe das in deren Forum gelesen. Kann das jemand bestätigen und weiß vielleicht mehr dazu?


    Danke im Voraus

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Letztes Symbian-Gerät: Nokia 808 PureView


    Zitat

    Along with Nokia’s quarterly earning today they also slipped in a little nugget of information; something all of us knew, but most were secretly hoping wasn’t so. In the sales report they confirmed that the 808 Pureview was and shall remain the last Symbian device from Nokia.


    Quelle: mynokiablog.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Wir haben es langsam mitbekommen, brauchst nicht in jedem Thread was irgendwie mit Symbian zu tun hat, posten ;)


    Wieso? Das ist mMn eine der wichtigsten Nachrichten bezüglich Symbian überhaupt und wenn es irgendwo reinpasst, dann hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Wieso? Das ist mMn eine der wichtigsten Nachrichten bezüglich Symbian überhaupt und wenn es irgendwo reinpasst, dann hier.


    Ja, schon klar, aber hier


    hier


    Und noch hier im Thread 3 poste früher. In einem hätte es ja auch gereicht, aber egal jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Werden noch Geräte mit Symbian produziert? Wenn ja, welche? Das 808 oder auch ältere Modelle wie das 700, 701? Infos dazu finde ich keine.


    Alles älter als 808 wird definitiv nicht mehr hergestellt.


    Beim 808 meinte letztens auch jemand, die Produktion wäre schon beendet, was ich für arg früh halte.
    Kann aber dennoch sein.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Alles älter als 808 wird definitiv nicht mehr hergestellt.


    Beim 808 meinte letztens auch jemand, die Produktion wäre schon beendet, was ich für arg früh halte.
    Kann aber dennoch sein.

    Irgendwelche Modelle müssen aber noch hergestellt werden, da Nokia in/um den Quartalsbericht fürs Q1 zwar von weiter zurückgehenden Symbianverkäufen spricht, aber noch nicht von gar keinen mehr. Da der Symbian ASP im Q4/2011 so gestiegen ist (auf etwa 172€ von etwa 150€ im Q3), tippe ich aber auch darauf, daß vorallem noch einige 808 hergestellt werden bevor ganz Schicht im Schacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!