Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Mit Accuweather hatte ich immer nur Probleme. Jedes mal Standortsuche und kein Ort gefunden usw. Und wenn dann doch mal alles eingestellt war ist nach dem nächsten Einschalten wieder alles zurück gesetzt. Immer die gleiche Leier.
    Ich hatte die Beta und die Final Version von Maps drauf aber kein Wetterwidget gefunden.


    MfG ALEX

  • Hat jemand schon so ein Belle Nokia von Haus aus? Also ein neues Handy von Nokia mit Belle von Haus aus? :)

  • es geht jetzt los mit Belle. bei Navifirm stehen schon ein par zum loaden bereit aber noch nicht fürs N8

  • Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    es geht jetzt los mit Belle. bei Navifirm stehen schon ein par zum loaden bereit aber noch nicht fürs N8


    Jap für C6-01, C7, E6, E7 und N8 gibts bereits für erste Productcodes Belle. Bei allen ist aber noch kein Euro-PC dabei. Hauptsächlich asiatische und ein paar südamerikanische bis jetzt.


    EDIT: Für das N8 kommen jetzt auch immer mehr Europäische-PCs rein. Für meins (0599762) natürlich noch nicht :/

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Hat jemand schon so ein Belle Nokia von Haus aus? Also ein neues Handy von Nokia mit Belle von Haus aus? :)



    Ja.
    Das Wetter-Widget lässt sich auch auf die Startansicht legen. Doch ausser dieser Aktualisierungsmeldung tut sich da nichts. Hat jemand dazu eine Idee?
    Bei der WetterWicKApp werde ich gefragt ob Standortbestimmung und Datenverbindung erlaubt, doch bei der includierten sehe ich keine Einstellmöglichkeit.

  • Endlich gehts los. Aber ist ja klar, dass Nokia das Update bringt, wenn man in den nächsten 3 Tagen 2 Klausuren schreibt.. Herje - Prioritäten setzen. Frage ist wie.... :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Jap für C6-01, C7, E6, E7 und N8 gibts bereits für erste Productcodes Belle. Bei allen ist aber noch kein Euro-PC dabei. Hauptsächlich asiatische und ein paar südamerikanische bis jetzt.


    EDIT: Für das N8 kommen jetzt auch immer mehr Europäische-PCs rein. Für meins (0599762) natürlich noch nicht :/


    Ups. Mich begruesst die Nokia Suite mit "Belle ist da" - Startbildschirm.


    Habe nen Irischen Produktcode.


    Mal gucken :-)


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    Meinst du die Wetterapp, die zu Nokiamaps 3.08 gehört?



    Danke. Das war der entscheidende Hinweis. In Karten hatte ich bei Einstellungen noch auf ´Offline`. Nachdem ich nun umgestellt habe funktioniert auch die NokiaBelle-Wetter-App.

    MfG Uwe

  • Super... eben taucht mein PC im Navifirm auf, ich resette mein N8 damit es sauber ist und jetzt will ich updaten und der PC ist wieder weg... Narf^^

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Ist es nicht besser erst das Update zu machen und dann zu resetten. so hab ichs zumindest bei Anna gemacht. Update eingefahren. Hard Reset mittels Affengriff und danach alle Daten gelöscht mittels *#7370#


    Allerdins will ich auch ein ordentliches neues Handy haben ohne den ganzen Datenmüll der sich da so gesammelt hat. Wird wieder n Tag für drauf gehen.


    Mein PC: 0599842 (green)


    EDIT :wie ich sehe ist battlebird acuh im DMF ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!