Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Joa klar bin ich da auch :) Also ich habe den Affengriff jetzt vorher gemacht und warte jetzt, dass die Nokia-Suite ihre Meinung ändert und mir das Update anbietet. Bis jetzt tut sie das nicht, obwohl es laut Navifirm für meinen PC da sein sollte.

EDIT: So ab gehts! :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Für meinen noch nichts. Vielleicht muss ich aber auch erst beide Anna Updates aufspielen. Hatte zum Teil gelöscht weil ich den Communicator und Adobe Reader nicht brauche...

Kann mal jmd mit Navifirm gucken ob mein 0599842 schon da ist

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Für meinen noch nichts. Vielleicht muss ich aber auch erst beide Anna Updates aufspielen. Hatte zum Teil gelöscht weil ich den Communicator und Adobe Reader nicht brauche...

Kann mal jmd mit Navifirm gucken ob mein 0599842 schon da ist

0599842 ist bereits verfügbar. Die Anna-Updates müssen definitiv nicht drauf sein! Aktualisiere gerade von meinem vorher per Affengriff plattgemachten N8. Einfach ein bisschen warten und dann die Nokia Suite nochmal suchen lassen und es sollte aufploppen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Bei mir kam schon de erste Fehle bei der Datensicherung .... hoffentlich bleibts dabei... Die Suite hat mein N8 daraufhin neu gestartet.

Jetzt wirds brenzlig, das Update wird installiert. Daumen drücken....

Mein N8 ist ein Amazon Gerät 0599913: EURO2 OR GERMANY

Belle wurde erfolgreich installiert!!! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Mein N8 ist ein Amazon Gerät 0599913: EURO2 OR GERMANY

Hier läuft der Belle Download auch für ein Gerät von amazon (dark grey, 0599762)...

• Welche Version von Maps, Store, usw. ist bei Belle drauf?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Maps wohl die aktuellste, aber Store noch Ovi 2.1. Wird dann über Aktualisierungen der Nokia Store raufgemacht.

Ist eigentlich endlich die Pure Schrift drauf?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Ahh - 295 MB werden heruntergeladen. Ich hoffe ich hab vorher alles ordentlich gesichert etc. Ist ja mehr Aufregung als zu Weihnachten :D

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!