Nein, Betriebssystem ist auf dem neusten Stand.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich suche eine App, die verhindert, dass der Bildschirmschoner angeht. Vor Jahren hatte ich sowas mal als Tool gesehen. Wenn man das gestartet hat (blieb dann im Hintergrund), dann blieb die Beleuchtung an und der Bildschirmschoner war deaktiviert. Wenn man es beendet hat, dann war wieder alles normal.
Das Tool war für Anwendungen gedacht, wo man eben keinen Bildschirmschoner haben wollte (z.B. Navi, Stoppuhr, usw.).
Mir reicht gerade die Phantasie nicht dazu aus, nach was ich dazu googeln sollte. :gpaul:
-
Zu S60 Zeiten habe ich dies mit dem FExplorer gelöst. Habe den letztens aber von meinem N8 gelöscht u weiß nicht, ob die dauerhafte Beleuchtung auch unter S^3 ging
-
Ich brauche halt 'ne App, die das ohne extra Knöppe zu drücken macht. Einfach starten "Licht an", App beenden "alles normal". Verdammt... Sowas gab es.
Wozu ich das brauche? Mit "Situations" kann man ja schon allerlei einstellen. Aber eben nicht den Bildschirmschoner deaktivieren. Wenn ich das Handy im Auto in die Halterung stecke, dann will ich, dass es entsperrt bleibt. Per Situations kann man u.a. eine App starten -- also ließe sich das damit wunderbar realisieren.
Oder andere Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich brauche halt 'ne App, die das ohne extra Knöppe zu drücken macht. Einfach starten "Licht an", App beenden "alles normal". Verdammt... Sowas gab es.
An die App kann ich mich erinnern. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie die heißt.Alternativ kannst Du auch Best Profiles nehmen.
Dort kann man beim Start eines Profils das Licht dauerhaft einschalten lassen oder nur wenn das Handy geladen wird. Mit dem Profil können auch Apps gestartet werden.
Du kannst Dir also ein neues Profil dafür anlegen oder bei einem bestimmten Profil das Licht anlassen.
Das ist zwar nicht ganz so komfortabel, weil man immer die App Profiles aufrufen muss aber ansonsten funktioniert es sehr gut.
VG
-
An Best Profiles hatte ich auch schon gedacht -- das hab ich früher mal genutzt und erinnere mich auch dort an diese Option.
-
Okay, toll. Also ich hatte es sogar damals mal gekauft, aber es ist offiziell nicht fürs 808 verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie man aus dem OVI Store eine bereits bekaufte App herausbekommt, auch wenn sie nicht für das Endgerät freigegeben ist?
-
Stellst dein Gerärt im OVI Store auf N8 und los geht's.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Stellst dein Gerärt im OVI Store auf N8 und los geht's.Geht nicht bei gekauften Apps

Ich wüsste ja wie, aber auf meine Beiträge legt er ja keinen Wert.. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Stellst dein Gerärt im OVI Store auf N8 und los geht's.
Geht bei mir auch mit Gratisapps nicht. Versucht es zwar, bricht aber die Installation ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!