Re: Re: Re: Re: Re: Re: Details
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ich weiß zwar nicht, was dein Beitrag mit der Festnetznummer zu tun hat, aber bei BASE sind die Rufumleitungen in den Flats inbegriffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Details
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ich weiß zwar nicht, was dein Beitrag mit der Festnetznummer zu tun hat, aber bei BASE sind die Rufumleitungen in den Flats inbegriffen.
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Also bei mir läßt es sich auf keinerlei Art und Weise buchen, weder mit Anruf oder SMS an 66306, noch über mein@base.de oder das Kontaktformular, habe noch nicht mal eine Rückantwort bekommen.
Ich finde es extrem blöd, daß ich gezwungen bin, jetzt die teure Hotline anzurufen oder zig Kilometer zum nächsten Shop fahren muß!
Ich hatte jetzt doch die teure Hotline angerufen, da hats dann ruckzuck geklappt mit der Buchung, und sogar eine Nummer mit 001.
Hotline ausen festnetz oder aus den d netzen anrufen ist günstieger
Gibt es beim Mein Base Tarif einen Mindestumsatz bzw. wird man bei Nichtaktivität gekündigt?
Gruß,
Dede
ZitatOriginal geschrieben von Dede1
Gibt es beim Mein Base Tarif einen Mindestumsatz bzw. wird man bei Nichtaktivität gekündigt?
Gruß,
Dede
Mindestumsatz gibt es nicht, Kündigungen bei Nichtnutzung sollen laut Forenerfahrungen nach 6 Monaten möglich sein , allerdings nur vereinzelt also nicht generell
Laut AGB ist eine Kündigung nach drei Monaten Inaktivität möglich.
Meine Festnetznummer wurde nun aktiviert. Naja, durch das Wochenende hats länger als 48 Stunden gedauert, waren etwa 100 Stunden.
Ein Anrufer aus den USA brauchte mehrere Versuche, um mich zu erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Lass dir doch einfach eine neue Nummer zuteilen. Das soll ja sogar kostenlos möglich sein :top:
Super. Und das macht man dann solange bis die Nummer "passt" ![]()
Ich würde mich viel mehr gedulden und warten. Wenn ich nämlich richtig gelesen habe dann wird es evtl. auch bei den Festnetznummern Wunschnummern geben...... Dann kann man sich eine raussuchen (jedenfalls was es eben so geben wird) ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Meine Festnetznummer wurde nun aktiviert. Naja, durch das Wochenende hats länger als 48 Stunden gedauert, waren etwa 100 Stunden.
Bei mir hat es auch von Freitag bis Montag gedauert bis die Festnetznummer aktiviert war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!