O2 Kündigung zum 01.12 und trotzdem jetzt schon Rufnummermitnahme? Benötige Hilfe

  • Also das zweite müsste stimmen, die Adresse steht auch auf dem Portierungsformular.


    Nicht, dass es am Ende an diesem kleinen Detail scheitert ^^

  • hab auch noch keine Antwort bekommen, ist mir jetzt auch schnuppe hab nochmal den Vertrag verlängert und bleib bei dem Laden ;)

  • Habs nun auch mal probiert...


    jedoch an o2-rufnummernmitnahme@o2.com :D


    Stand bei mir auf dem Schreiben von einer o2 - Portierung.


    Mal sehen was als Antwort zurück kommt :)



    Hat hier sonst noch wer positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Also vorzeitig die Rufnummer aus dem Vertrag zu lösen?


    LG

  • Hallo


    Ich hole dieses Thema hier mal wieder hoch: TTubbie, was hast du denn nun für Erfahrungen gemacht? Hast du es geschafft, deine nummer vorzeitig rauszubekommen? Du hast wegportiert, oder?

  • Hi,


    gibt es neue Erfahrungen zu dem Thema?
    Ich würde gerne eine Rufnummer aus einem von mehreren O2o herausportieren und den O2o selbst so weiterlaufen lassen.



    mfg
    aces

  • Stichwort TKG-Novelle:
    Wo finde ich den Gesetzestext im Wortlaut?
    Bisher habe ich nur Zusammenfassungen in Pressetexten gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Stichwort TKG-Novelle:
    Wo finde ich den Gesetzestext im Wortlaut?
    Bisher habe ich nur Zusammenfassungen in Pressetexten gefunden.

    Nach Inkrafttreten der Änderungen wirst du im Zweifel mit etwas Zeitverzögerung den neuen Gesamttext -wie üblich- unter http://www.gesetze-im-internet.de finden.
    Ansonsten müssten sich die Änderungen natürlich jetzt schon in den Protokollen etc des Bundestages finden lassen- allerdings sind die Änderungsgesetze für Normalsterbliche schwer verständlich/nachvollziehbar, da in der Regel nur die Änderungen zur vorherigen Gesetzestextversion aber nicht der 'neue' Gesamtgesetzestext beschlossen (und damit abgedruckt) wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Dies hat bei meinem O2 o nicht funktioniert. O2 weigerte sich trotz mehrmaliger Nachfrage bei der o.a. Mail-Adresse, die Nr. vorzeitig frei zugeben. Man begründete dies damit, dass der Tarif ohne GG ist. Bei anderen Tarifen wäre dies ggf. möglich.


    Gruß
    Sven


    Mir wurde von Seiten o2 auch gesagt, dass eine vorzeitige Portierung (Genion Duo) nicht möglich sei. Was anderes wäre nicht bekannt.

  • Tja das wird wohl leider so schnell nix mehr. Unser alter Bundespräsident ist geflüchtet, und der neue plant für Montag schon die erste Auslandsreise. Für sowas profanes wie ein Gesetz zu unterzeichnen bleibt da halt keine Zeit. :mad:
    Da auch ich keine Ahnung habe, was nach dem 30.6. mit dem Special complete XL passiert müßte ich noch davor die Portierung fur die Nummer meiner Frau einleiten, leider muß dazu unser neuer Bundespräsident erstmal Zeit finden für eine Unterschrift .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!