der beste Roadmovie aller Zeiten

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    99 Miles to Graceland !!!
    Mit Kurt Russel und ??? Fällt mir gerade nicht ein.

...und Kevin Costner ;)
    Heißt auf Deutsch "Crime is King", ist verdammt genial und es gab hier sogar mal einen Extra-Thread zu dem Streifen.

So long...

• Du Sprechen Deutsch? "Der Film" also "der Movie" :D

-SF³

• Danke für Eure Beiträge!

Werde versuchen die Filme alle zu bekommen.

ziemlich gut finde ich übrigens das unsere kleine gemeindebücherei gerade dvds ins sortiment aufgenommen hat. es gibt bereits über 300 stück und man kann kostenlos ausleihen. respekt sag ich da

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...und Kevin Costner ;)
    Heißt auf Deutsch "Crime is King", ist verdammt genial und es gab hier sogar mal einen Extra-Thread zu dem Streifen.

So long...

Richtig, Kevin Costner meinte ich.
    Der Film ist absolut genial - besser als man vorher dachte. Das Cover der DVD war etwas unscheinbar und etwas unauffällig. Für mich einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen habe.:top::top::D
    Der Thread zu dem Film müsste von mir erstellte worden sein.;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• ihr findet easy rider gut???

das is glaub ich der langweiligste film den ich je gesehen habe!!

len :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Thread zu dem Film müsste von mir erstellte worden sein.;)

Stimmt auffallend :D

Da er bei uns in der Videothek grade rumsteht und auf einen neuen Besitzer wartet, werde ich mich dessen wohl mal erbarmen und die DVD mal meiner kleinen Sammlung zukommen lassen ;) (dabei geb ich momentan viel zu viel Geld für DVD's aus...allein 6 Stück in einer Woche..aber wo sonst kriegt man schon ungeschnittene Fassungen etlicher Klassiker? :rolleyes: )

So long...

Zitat

Original geschrieben von len
    ihr findet easy rider gut???
    das is glaub ich der langweiligste film den ich je gesehen habe!!

Ich denke nicht, dass er "2001 - Odyssey im Weltraum" ernsthaft übertreffen kann ;) :D

• Nicht zu vergessen, die etwas anderen Road Movies:

Rain Man
    O Brother where art thou

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!