Neue o2 Website

  • Bei mir im Account steht seit vielen Tagen schon:

    Zitat

    Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


    Na ja schnell ist wahrscheinlich ein dehnbares Wort. :rolleyes:
    Kundebetreuung meint, man kümmere sich. Und nun warte ich....

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Hm, ich hoffe nur, die verstellen nicht meinen schönen alten Tarif. Dann werd ich mal nen Brief aufsetzen. Danke.


    So meinte ich das gar nicht - die Rechnung per Post hätte ich besser sagen sollen. Den Postversand kannst du auch per E-Mail, Support-Chat oder an der Hotline bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    So meinte ich das gar nicht - die Rechnung per Post hätte ich besser sagen sollen. Den Postversand kannst du auch per E-Mail, Support-Chat oder an der Hotline bestellen.


    Aber wird der dann nicht kostenpflichtig? Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich nen Onlinetarif hab. Der ist schon über 8 Jahre alt.

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Aber wird der dann nicht kostenpflichtig? Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich nen Onlinetarif hab. Der ist schon über 8 Jahre alt.


    Sollte nicht sein, da du die Rechnung nicht abrufen kannst. Dann muss o2 dir die Rechnung kostenfrei zukommen lassen. Schliesslich ist es nicht dein verschulden. Das hat auch nichts mit Online- und offlinetarif zu tun.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Sollte nicht sein, da du die Rechnung nicht abrufen kannst. Dann muss o2 dir die Rechnung kostenfrei zukommen lassen. Schliesslich ist es nicht dein verschulden. Das hat auch nichts mit Online- und offlinetarif zu tun.


    Ok, dann werd ich's mal versuchen. Danke.

  • Rechnung nach Download nicht löschbar


    Hatte jetzt folgendes Problem: Die Rechung lässt sich zwar problemlos von der o2-Seite abrufen/downloaden. Auf der Festplatte hab ich dann eine PDF-Datei und eine zusätzliche Datei mit gleichem Dateinamen, aber anderer Dateiendung. Die PDF-Datei enthält auch wirklich die Rechnung und lässt sich löschen. Die andere Datei bekommt man jedoch nicht so einfach gelöscht! :flop: Wenn man es ganz normal probiert kommt von Windows die Meldung: "Element wurde nicht gefunden". Die Datei bleibt somit im Explorer sichtbar.


    Hab jetzt ne halbe Stunde nach ner Lösung gesucht. Geholfen hat dieses Programm Unlocker. Sehr ärgerlich das ganze. :mad: Dieses Problem hatte ich noch auf keiner anderen Website und trat bei der alten o2-Seite auch nicht auf. Auf der neuen o2-Seite hingegen machen alle Rechnungen Probleme. EVN hingegen komischerweise nicht.

  • Die Seite spinnt! Login geht nicht! :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei mir geht die Seite perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Webseite.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Soeben auch nochmal probiert: Login klappt. Der von mir beschriebene Fehler mit dem Rechnungs-Download tritt aber nur mit dem Firefox auf. Mit dem Internet-Explorer läufts ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!