Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Hat Samsung denn hier endlich wieder eine Benachrichtigungs-LED verbaut oder sind die - unverständlicherweise - ganz davon ab?


    Bitte in weiß auf den Markt bringen und mit SLCD statt dem merkwürdigen AMOLED-Display mit seinem Farbstich...

  • Ich habs gestern auf der IFA getestet.
    Also das ist absolut ein Knaller!
    Ein super geiles Teil, ehrlich.
    Wenn man sich das Ding allerdings an Ohr hält, ist das schon grenzwertig. :D
    Geht aber ohne Probleme.
    Sieht halt nur etwas größer aus :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gegen dieses "Monster" sieht ja sogar das Galaxy S2 noch klein und handlich aus:

    Ja, ist aehnlich wie das 5" Dell Streak. Zu klein fuer ein Tablet, zu gross fuer ein Smartphone - eigentlich total unnoetig ;) Mit der Zwischengroesse kann man nicht mehr machen als mit nem Smartphone auch.

  • Telefonieren mit dem Ding kommt wahrscheinlich fast an den Peinlichkeitsfaktor des damaligen Nokia N-Gage. :D


    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Wenn man sich das Ding allerdings an Ohr hält, ist das schon grenzwertig. :D
    Geht aber ohne Probleme.
    Sieht halt nur etwas größer aus :p

    Vernünftiges BT-Headset ist wohl Pflicht bei so einem Teil. ;)

  • Re: Igel


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Bist Du das? Das Foto ist ja echt der Knaller :D:D


    Zum Glück nicht, so etwas arbeitet wohl in der Chip-Redaktion. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • hab vor ner woche guenstig nen streak gekauft. eigentlich fuer jemand anders. das teil ist super von der groesse. bin total begeistert und wollts fuer mich selber behalten und dafuer das S2 abgeben..


    hab selber das galaxy 9000 und jetzt auch das galaxy S2.
    zwischen dem 9000 und dem S2 find ich lohnt sich der upgrade nicht wirklich. das display ist nen tick groesser und besser obwohl die handys fast gleich gross sind. das S2 ist zwar technisch besser und schoener designed wer aber ein 9000er mit custom rom, ich hab ein S2 rom drauf, kann sich meiner meinung nach den upgrade sparen. zumindest wenn man ordentlich geld dafuer ausgeben muss.
    und ganz ehrlich, dualcore ist fuer mich sowas von sinnfrei. mail geht deswegen auch nicht schneller. fuer ich reicht die performance des 9000er ewig. ich seh auch keinen grossen unterschied bei den displays. beide gut.


    aber das note ist genau das richtige teil. schoen gross zum surfen und grosse batterie :) und das super display nicht vergessen.
    ich werd mir so ein note holen und das 9000er privat nutzen. den streak und das S2 werd ich weitergeben.

  • Wobei die Funktionalität bzgl. handschriftlicher Notizen im Kalender, auf Photos etc. eigentlich kein Novum ist.


    Das gab's von Sony schon vor ein paar Jahren(!) im Palm OS Organizer TH-55.


    Weiß denn jetzt schon jmd. ob das Samsung Note eine Benachrichtigungs-LED besitzt und ob's vielleicht sogar in weiß kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!