Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • kann man damit normal telefonieren oder nur per headset. also ist unten ein mikro und oben ein lautsprecher?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Für Leute die wenig telefonieren auf jeden Fall interessant. Ich komme im Monat höchstens auf 10 Telefonate und die kann ich auch versteckt durchführen, also ohne das mich jemand mit so nem Teil am Ohr sieht. Wäre mir, muss ich zugestehen, etwas peinlich :)

  • Naja, auch kann man auf den Fotos die Phone-Applikation sehen. Allerdings sind in der Tat einige Berichte im Netz zu finden, die das Gerät als Quasi-Pda bezeichnen. Man kann nur hoffen, dass es sich dabei um Enten handelt.
    Wenn der Stylus gut zum Schreiben taugt scheint das ein tolles Gerät zu werden. Bin positiv überrascht von Samsung. Ich dachte die könnten nur Apple. Werden die auf ihre alten Tage doch noch innovativ ;).

  • Das fuer mich innovativste Geraet seit dem ersten IPad! Und das erste von Samsung, was mich wirklich umhaut. Mal sehen, wie man mit der Groesse umgehen kann, aber die Mischung aus Tablet und Smartphone ist IMO genial und wird ein neuer Trend.
    Haette nicht gedacht, dass der "haben will Faktor" nochmal erwacht bei der Fuelle von nahezu identischen Geraeten heutzutage!
    Und Apple muss aufpassen, seinen Rang als Innovator Nummer 1 nicht langsam zu verlieren.

  • Hi,


    ich hab mir mal ein Sperrholzmodell gebastelt mit den Abmaßen:
    Fazit: Es passt in meine Hosentasche, in meine Hemdtasche und in meine Jackentasche (in Ausnahmefällen schaut es oben ein paar mm heraus).


    Wobei das nicht wirklich eine Rolle für mich spielt: Ein teures Smartphone in einer Hosentasche ist für mich sowieso ein No-Go!
    Da ich meistens einen Bag mit mir rumtrage ist mir das auch relativ egal...


    Allerdings: es sieht schon recht lächerlich aus, wenn man sich so einen Toaster beim telefonieren ans Ohr presst...



    Gruß:
    Ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    kann man damit normal telefonieren oder nur per headset. also ist unten ein mikro und oben ein lautsprecher?

    Du kannst ganz normal telefonieren, sieht allerdings "krass" am Ohr aus :D


    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Solange Preis und Verfügbarkeit offen ist, bin ich mir nicht sicher - über 700€ ist mir das Teil nicht wert.

    ~ 600 Euro ...

  • Die Tabletten sind mir alle zu unhandlich. Ein Bekannter rennt den ganzen Tag mit seinem Apple iPad in der Hand durch die Gegend, vor der Eisdiele nimmt das Teil schon einen großen Platz vom Tisch für sich in Anspruch.


    An die Größe des SGS2 habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt so dass mich vermutlich auch 5,3" nicht er(ab)schrecken. Telefongespräche werden momentan zumeist übers Headset geführt und das würde auch beim Galaxy Note nicht anders sein.


    Ich muss das Teil mal in der Hand gehalten haben, könnte bei Gefallen zu Weihnachten mein Akoya mini Netbook ersetzen.
    Bei einem Kauf vom Note lege ich mir als Zweitgerät ein SAMSUNG Galaxy mini S5570 mit zu und gebe das SGS2 ab.
    Das Galaxy mini nutzt bereits meine Frau, ein tolles kleines 3,1" (7,98 cm) Smartphone, kann fast alles was das SGS2 kann. Eine 2 GB SD war im Lieferumfang bereits enthalten, genügt vollauf denn Filme auf dem mini anzuschauen ist nicht so pralle.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!