Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • ja 2.3.6 gibt es schon ein weilchen, muss mal später nach updates suchen...

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Wer sich mal traut, sollte auf seinem Note CWM installieren und dann mit dem aktuellen RocketROM (V12) bespielen (vorher NANDROID-Backup machen). Ein absolut geiles & schnelles ROM. Nun auch auf der Basis von KL7. Habe es selber schon seit längerem auf meinem Note und bin begeistert! Hilfe gibt es bei den XDA-Developern oder auf android-hilfe.de.

  • Bezüglich des Gratis Flipcover's:


    Kann es sein das es diese nur für Deutsche Geräte gibt?
    Ich habe mal meine Daten eingetragen und bekomme immer nur die Ausgabe:
    Falsche IMEI und falsche Seriennummer.


    Das Gerät kommt von notebooksbilliger.de und auf der Verpackung steht http://www.samsung.pl
    Somit sollte es sich um ein Note aus Polen handeln und Samsung erkennt dies natürlich
    anhand der Imei.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder schon den Support kontaktiert?

  • Re: Kfz-Halterung


    Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Passt das original Samsung EFC-1E1F Flip Cover mit der Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung zusammen?
    Da das Flip Cover ja die Rückseite ersetzt, müsste es ja eigentlich passen, vielleicht hat ja jemand es schon ausprobiert:-)


    Nein Passt nicht wirklich bei ständiger Nutzung geht das Leder kaputt, da es Ständig eingedrückt wird.

  • Flipcover


    Mein Note ist von logitel, wurde aber eindeutig als EU-Ware bezeichnet und bei mir kommt auch die Meldung, dass IMEI und S/Nr. nicht korrekt sind.


    Es wird so sein, dass ausschließlich für den deutschen Markt produzierte Geräte ein kostenloses Flip-Cover erhalten werden.


    Schade.


    Grüße

  • Flipcover


    Danke für den Tipp.


    Habe mir vorhin ein Flipcover bestellt. Mein Note habe ich über Amazon gekauft und meine Seriennummer und IMEI wurden als gültig erkannt.


    Bin mal gespannt, wann es mich erreicht.


    Guten Rutsch !

  • Vielen Dank für den Tipp mit dem Cover!!
    Das hat bei mir geklappt, habe das gerade gemacht und auch schon die Bestätigungsmail bekommen!


    Ich habe da ein Problem mit der Dockingstation:


    Samsung EDD-D1E1 Dockingstation


    Immer wenn ich das Note dort einstecke, dann schaltet es erst kurz auf diesen Modus um, aber kurz danach ist das Display sofort komplett dunkel und lässt sich nicht wieder aktivieren, egal welche Taste ich drücke.
    Nehme ich das Note da raus, dann dauert es auch bis ich es wieder nutzen kann, es wirkt wie eingefroren.


    Kennt jemand das Phänomen?

    Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!