Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hm ok, is der aus Plastik?


    Ja ist er.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • S: Parallelnutzer/Umsteiger von Apple iPhone xx auf Samsung Galaxy Note


    Wie sind Eure Erfahrungen?
    (s. Überschrift!)


    Ist der Akkudeckel der „weißen“ Variante glatt, oder geriffelt wie bei navy?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hm ok, is der aus Plastik?


    Noch ne Frage, gibt ne Möglichkeit alle Sachen perfekt mit nem Mac zu syncen? Kontakte und E-Mail geht ja über's google Konto (wo auch idealerweise meine E-Mail Adresse liegt). Dann wären da noch Musik, Podcasts, eBooks (für alle 3 nutze ich iTunes) und Fotos (welche ich mit iPhoto verwalte). Geht das ohne größere Action die ganzen Dinger zu syncen (am Besten direkt auf die Speicherkarte)?


    Achja und bei Musik bitte nur ne Auswahl also nicht den kompletten Musikordner, sonst ist der Speicher schneller voll als man Hallo sagen kann.


    Jup. Over-the-air oder mit Kabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Desweiteren würde mich noch der Wecker interessieren. Kann man da mindestens 6 verschiedene Aufstehzeiten (mit Tagen) eintragen?


    Ahm, wie meinst du das? Du kannst dir, wenn du es benötigst, jede Minute innerhalb eines Tages einen Weckalarm einstellen!?


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Es ist mittlerweile ein 4s ;)


    Warum dann noch ein Note? :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Sodala das note ist da :)


    Ich habe gerade versucht auf den internen Speicher einen Film in hd-ready Qualität zu kopieren, die Datei ist 4,6 Gb gross. Ich bekomme dann kurz vor Arbschluss eine Fehlermeldung. Liegt das daran das der interne Speicher im Fat 32 Format ist, und daher keine Dateien grösser 4GB handeln kann?


    Falls das so ist, kann ich mein Vorhaben durch eine 32gb micro SD Karte realisieren? Bzw. generell die Frage, kann man micro sd karten ins ntfs Format formatieren und dann im note problemlos nutzen?



    Danke für Eure Hilfe...

  • Welvhen Browser nehmt ihr eigentlich so her? Ich hab mittlerweile schon einige durchprobiert und werde mit keinem so glücklich. Auch vermisse ich viele Dinge vom iPhone (und ich hatte so gehofft, dass dem nicht so ist). :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Welvhen Browser nehmt ihr eigentlich so her? Ich hab mittlerweile schon einige durchprobiert und werde mit keinem so glücklich. Auch vermisse ich viele Dinge vom iPhone (und ich hatte so gehofft, dass dem nicht so ist). :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich nutze fast nur den Opera Mobile, denn der vorinstallierte Browser wird ja immer nur bei Android-Updates aktualisiert und man bekommt vielleicht mal zu spät mit, wenn ein Sicherheitsleck entdeckt wird ...


    Außerdem sind Opera Mobile und Mozilla Firefox leistungsfähiger als Googles Android-Browser.


    Auf dem Notebook nutze ich unter Windows 7 Professional (64 bit) keinen Opera-Browser, da kommt keiner an Mozillas Firefox heran (fast genauso gut ist Googles Chrome, ekelhaft finde ich Microsofts Internet Explorer.


    Grundlage meiner Entscheidungen sind Sicherheit, leichte Bedienung und Geschwindigkeit.

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Also mir gefällt der Dolphin hd Browser am besten.


    Den benutz ich auch. Mir gefällt das hraussywpen der Lesezeichen einfach genial.


    Was mich am Note am meisten stört ist, dass wenn man den Kopfhörer eindsteckt, sofort der Player angeht und ein Lied abspielt. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!