Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Die "Brotdosenhersteller" haben hier eine Marktlücke!!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass beim Start der Kamera "Warnung - Kamerafehler" angezeigt wird, was nur mit "Ok" bestätigt werden kann, woraufhin man zum Startbildschirm zurückspringt... das passiert manchmal 2 oder 3 mal hintereinander und dann funktioniert die Kamera plötzlich wieder...

Hat sonst noch wer dieses Problem und weiß woran es liegt bzw.was man dagegen tun kann?

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi,

ich kenne das Problem nur von meinem alten Samsung S2 aber der Fehler war weg als ich den Akku raus machte und ihn nach 10 Minuten wieder eingesetzt habe. War wohl was an der Software.

Beim Note hatte ich diesen Fehler noch nie.

Gruß

maretzky

• Auf der Swype Tastatur ist doch ein Komma und ich finde die Swype Tastatur auch in anderen Punkten, wie Sonderzeichen und Umlaute, besser als die Samsung Standart Tastatur!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!