10% habe ich selten. Aber mit Payback sind ja auch 3,5ct Rabatt drin, die die Preise manchmal sogar erträglich machen.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?Weil man mit der Sparcard/Aralcard von Quicker satte 30% spart

Sonst kauf ich bei Aral nix. Getankt wird bei den Freien und in Tschechien. -
Warum bei Aral tanken? .......mal überlegen und rechnen........
normale Tanke : 1,629 €/L
Aral: 1,639-1,659 €/L
1,659€/L - 30% (Quicker) = 1,161 €/L - 0,07 €/L (7-fach Payback-Punkte pro Liter Aral) = 1,09 €/Lhab ich was vergessen? gut, manchmal gibt es auch nur 3- oder 5-fach Punkte bei Payback, sind dann nur 3 oder 5 cent pro Liter runterzurechnen)
damit sind wir dann wieder bei den Preisen von 2002-2003

rmol "Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?"
und an der Nachbar-Tanke 10% billiger hab ich noch nie gesehen (müsste dann ja einen Preisunterschied von 16 cent sein)
-
FALLS die Gutscheine kommen. Bei mir war heute nix in der Post.
-
Mit Payback 3,5ct sparen? Wie geht es denn?
-
7-Fach Coupons aus dem www azsdrucken und mit paybackkarte vorlegen
-
pro Liter ein Punkt....ein Punkt gleich ein Cent...bei Aktionen (die eigentlich immer irgenwie laufen, auch mal bei den eCoupons schauen) gibt es auch 3-, 5- oderr 7-fach Punkte
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
7-Fach Coupons aus dem www azsdrucken und mit paybackkarte vorlegenWo bekomme ich den denn her? Hast Du einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
pro Liter ein Punkt....ein Punkt gleich ein Cent...bei Aktionen (die eigentlich immer irgenwie laufen, auch mal bei den eCoupons schauen) gibt es auch 3-, 5- oderr 7-fach Punkte
Es gibt pro zwei Liter einen Punkt. Damit entsprechen 5-fach Punkte gerade mal 2,5 Cent/Liter Rabatt. Das kann man aber mit der Santander Super MasterCard mit 5% Tankrabatt (= ca. 8,5 Cent/Liter) kombinieren.
Diese Karte gibt es leider nicht mehr für Neukunden.
-
http://www.vielfliegertreff.de…eren-payback-partner.html ist eine gute Quelle
Alternativ den monatlichen Paybackspam nicht einfach wegwerfen, sondern die (immer enthaltenen) Aralcoupons behalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!