Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• 10% habe ich selten. Aber mit Payback sind ja auch 3,5ct Rabatt drin, die die Preise manchmal sogar erträglich machen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?

Weil man mit der Sparcard/Aralcard von Quicker satte 30% spart ;)
    Sonst kauf ich bei Aral nix. Getankt wird bei den Freien und in Tschechien.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Warum bei Aral tanken? .......mal überlegen und rechnen........

normale Tanke : 1,629 €/L
    Aral: 1,639-1,659 €/L
    1,659€/L - 30% (Quicker) = 1,161 €/L - 0,07 €/L (7-fach Payback-Punkte pro Liter Aral) = 1,09 €/L

hab ich was vergessen? gut, manchmal gibt es auch nur 3- oder 5-fach Punkte bei Payback, sind dann nur 3 oder 5 cent pro Liter runterzurechnen)

damit sind wir dann wieder bei den Preisen von 2002-2003 ;)

rmol "Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?"

und an der Nachbar-Tanke 10% billiger hab ich noch nie gesehen (müsste dann ja einen Preisunterschied von 16 cent sein)

• pro Liter ein Punkt....ein Punkt gleich ein Cent...bei Aktionen (die eigentlich immer irgenwie laufen, auch mal bei den eCoupons schauen) gibt es auch 3-, 5- oderr 7-fach Punkte

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    pro Liter ein Punkt....ein Punkt gleich ein Cent...bei Aktionen (die eigentlich immer irgenwie laufen, auch mal bei den eCoupons schauen) gibt es auch 3-, 5- oderr 7-fach Punkte

Es gibt pro zwei Liter einen Punkt. Damit entsprechen 5-fach Punkte gerade mal 2,5 Cent/Liter Rabatt. Das kann man aber mit der Santander Super MasterCard mit 5% Tankrabatt (= ca. 8,5 Cent/Liter) kombinieren. :)
    Diese Karte gibt es leider nicht mehr für Neukunden. :(

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!