Bei FB wurde angekündigt, dass jeder seine Gutscheine bis kommenden SA erhalten soll.
Meine 5 Shell-Gutscheine sind vor wenigen Tagen endlich eingetroffen
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei FB wurde angekündigt, dass jeder seine Gutscheine bis kommenden SA erhalten soll.
Meine 5 Shell-Gutscheine sind vor wenigen Tagen endlich eingetroffen
Heute habe ich eine Mail von Quicker erhalten. Angeblich wurden heute unsere restlichen Shell-Gutscheine versandt. Schaun wir mal, ob die bis morgen tatsächlich kommen.
-
Meine 5 lagen heute im Briefkasten, Versandbestätigung kam am Mittwoch.
-
meine scheinen auch unterwegs zu sein:
Hallo XXX,
vielen Dank für Deine Shell Gutscheinbestellung.
Die Gutscheine wurden am 10.08.2012 per Post versendet.
Bitte beachten: Die Gutscheine sind ab sofort aktiviert und können in allen Shell-Filialen deutschlandweit bis zum 31.12.2015 eingelöst werden.
Viel Spaß beim Sparen und eine gute Fahrt
wünscht das Quicker-Team -
-
Zitat
Original geschrieben von fonya ich dachte eigentlich das man bei dieser Aktion konnte man nur 3 Gutscheine kaufen? Wie hast Du 5 bekommen?
Drei bestellt man auf sich, bis zu drei weitere je auf die Frau, auf die Kinder, Oma, Opa, usw.
-
-
Bei der damaligen Aktion waren 5 pro Bestellung möglich - bei der darauffolgenden nur 3.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Bei der Shell Aktion konnte man imho bis zu 5 Gutscheine (pro Bestellung) kaufen ...ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei der damaligen Aktion waren 5 pro Bestellung möglich - bei der darauffolgenden nur 3.Danke Euch für die Info, jetzt fällt es mir auch wieder ein das es zwei unterschiedliche Aktionen gab

-
Ich habe noch mal eine Verständnisfrage:
Die Shell-Gutis, die aktuell offensichtlich versendet werden, sind noch nicht die aus der
"Wir-verändern-das-Internet" Aktion, oder ?Steht für die schon ein Versandtermin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!