Erst im TV gesehen und dabei an eines gedacht: Google Pixel nimmt iPhone hobs.
Einfach nur Top gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst im TV gesehen und dabei an eines gedacht: Google Pixel nimmt iPhone hobs.
Einfach nur Top gemacht.
Erst im TV gesehen und dabei an eines gedacht: Google Pixel nimmt iPhone hobs.
Natürlich gehe die voll gehen Apple, was sonst - ich sag nur e(is)Phone
Jede Werbung!
area58653 (momentan in die Pause geschickt)
hatte ja mal uns immer in regelmäßigen Abständen sämtliche Werbungen von der Tk Branche gepostet,die es mal so gab.
Fand das interessant und einen guten Service von Ihr.
Jetzt bin ich mal letzens wieder auf eine Spur von Ihr in einem Thread gestoßen.
Vom damaligen Anbieter Tele2
1)
2)
Schon interessant wie Werbung früher war und heute......
Zum Thema: ich hasse eher die langweilige,monotone Art der Werbung von heute,den damaligen ironischen,humovorvollen Ansatz der Anbieter fand ich gar nicht so schlecht. --Obwohl manche Sachen damals schon ziemlich abgefahren waren ehrlich gesagt.
Heutige Werbungen sind sehr sehr brav und angepasst.
area58653 (momentan in die Pause geschickt)
….
Was soll der Quatsch? Langeweile?
Geh an die frische Luft und hör mit dem Blödsinn auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!