Welche Werbung hasst Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Mir geht die Verivox-Werbung mit den Geissens auf die Nerven. Wenn ich erst den blöden Spruch"Je mehr wir verbrauchen, desto mehr sparen wir" höre und dann dieses noch blödere Lachen, möchte ich dem am liebsten mal ganz freundlich die Hand geben...


    Geht mir genauso!!!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Vor allem ist das nicht nur nervig, sondern auch genauso glaubwürdig wie die Klum beim McDonalds futtern. :rolleyes:

  • Meine Frau bleibt am Abend öfter mal auf Sixx und ihren Frauensendungen hängen... Da sind fast alle Werbungen furchtbar!! Vor allem die von diesem Online-Juwelier, Valmano oder so.

    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

  • Ist klsr

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Vor allem ist das nicht nur nervig, sondern auch genauso glaubwürdig wie die Klum beim McDonalds futtern. :rolleyes:


    Wenn es danach geht dann sind alle Spots mit "Stars" unglaubwürdig.


    Kloppo fährt auch kein Opel und denkst du der Scholli setzt sich wirklich in einen Dacia ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wenn es danach geht dann sind alle Spots mit "Stars" unglaubwürdig.


    Kloppo fährt auch kein Opel und denkst du der Scholli setzt sich wirklich in einen Dacia ? ;)


    Da hast du natürlich recht. Aber ich denke, es ist allemal wahrscheinlicher, dass Kloppo einen Opel als Zweitwagen hat, als Millionäre, die Anbieter vergleichen. Die mussten Verivox wahrscheinlich erst mal googlen. :D


    Der Trivago Typ nimmt bei mir mittlerweile auch vordere Plätze ein. :mad:

  • Naja, die meiste Werbung mit Promis ist doch eher als leicht ironische Anspielung oder gar Parodie auf ihr in der Medienöffentlichkeit präsentiertes Leben zu verstehen.


    Sowas stört mich nicht.


    Mich stört eigentlich eher Werbung mit echtem Nerv-Faktor, insbesondere wenn sie unendlich wiederholt wird. So kann ich z.B. den Lauterbach, bei dem die Banken die Hosen runter lassen, auch nicht mehr sehen.

  • Meine momentanen "Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte" Werbespots:


    -Trivago (dieser Typ geht gar nicht)
    -Check24 (diese dumme rumgehampel mit Mukke aus den 90er)
    -Paypal (Bumm, bumm, hey ja, etc... würde eher im Kindergarten-TV passen)


    Generell nervig sind Werbespots, die dauernd rauf und runter laufen. Prinzipiell hab ich nichts gegen Werbung, und wenn sie gut gemacht ist, ist auch noch ok. Aber wie alles im Leben. In Maßen ok, in Massen schädlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetovar
    Meine momentanen "Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte" Werbespots:


    -Trivago (dieser Typ geht gar nicht)
    -Check24 (diese dumme rumgehampel mit Mukke aus den 90er)
    -Paypal (Bumm, bumm, hey ja, etc... würde eher im Kindergarten-TV passen)


    Generell nervig sind Werbespots, die dauernd rauf und runter laufen. Prinzipiell hab ich nichts gegen Werbung, und wenn sie gut gemacht ist, ist auch noch ok. Aber wie alles im Leben. In Maßen ok, in Massen schädlich


    Haha das sind auch meine "Top" 3 :)
    Weiß nicht, ob die mit den Geissens noch läuft, aber die finde ich auch ganz schlimm! Furchtbar sind auch all die Werbungen mit Müttern/Kindern mit schlechten Dialogen, wie die für Fruchtzwerge grade :mad:

    “Einfachheit bedeutet, an der richtigen Stelle zu kürz.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Da hast du natürlich recht. Aber ich denke, es ist allemal wahrscheinlicher, dass Kloppo einen Opel als Zweitwagen hat, als Millionäre, die Anbieter vergleichen. Die mussten Verivox wahrscheinlich erst mal googlen. :D


    dass ein Millionär immer das Angebot mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis will halte ich sogar für sehr warscheinlich. Zumindest Selfmade-Millionäre, die sind sicher nicht dadurch reich geworden weil sie immer das schlechteste Angebot genutzt haben, die haben bei so etwas das Sparen im Blut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!