Welche Werbung hasst Ihr?

  • Es gibt leider wieder eine neue Werbung mit den geißens, ich dachte ja die alte wäre an Blödheit nicht zu toppen ... ich hab mich geirrt :mad:

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
    – Mark Twain

  • Schlimm ist zur Zeit die Mobilcom Debitel Werbung: WAS KOST‘ DAS? DAS COSTA FAST GAR NIX!

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Bla Bla Car ! Da bekomme ich echt einen zuviel bei diesem Niveau :mad:


    Was auch noch nervig ist:


    -Billiger Mietwagen
    -Check24
    -PayPal

  • "SEITENBACHER" :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Ich H A S S E diese Werbung :mad: :mad: :mad:
    Habe das Gefühl der Dreck kommt jedes Mal, wenn ich zur Arbeit/nach Hause fahre (generell!!!) -.-

  • Amy, die Wäscheexpertin.......BOOHH!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Das ist ja mal ein Thema. Kann's übrigens sein, dass TT derzeit überhaupt keine Werbung mehr schaltet?


    Ansonsten nerven mich Werbungen im allgemeinen, die einfach nur schlecht gemacht sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von PlaudertascheXL
    "SEITENBACHER" :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Ich H A S S E diese Werbung :mad: :mad: :mad:
    Habe das Gefühl der Dreck kommt jedes Mal, wenn ich zur Arbeit/nach Hause fahre (generell!!!) -.-


    Geht mir auch so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ohja. Zu so einer Werbung kann man nur sagen: "So ein Scheiss".
    Es sei denn man nimmt's mit Humor.
    [youtube]COHt1jVyqbc[/youtube]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!