Beiträge von PlaudertascheXL

    Guten Morgen zusammen!


    Ich möchte mir für den anstehenden Winterurlaub mein aller erstes Paar Tourenskier kaufen und habe leider nicht sonderlich viel Erfahrung, worauf ich beim Kauf achten muss.
    Ein Freund, der ebenfalls mitfährt, hat mir die Blizzard Tourenski im Shop von XSPO empfohlen, welche aktuell sogar im Angebot sind.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Ski-Kauf?
    Sollte man Skier vorher "probefahren" und dann erst eine Kaufentscheidung treffen oder geht auch ein "Blindkauf"?

    Ah ja, die Ex'en. Immer wieder ein Scheiß Thema. Aber irgendwie dreht es sich bei vielen immer wieder im Kreis. Ich habe Freunde die sich schon 10-15 mal getrennt haben, dann Ratgeber wie solche kaufen und sich doch nicht dran halten was drin steht, oder meinen sie wissen alles besser und bei ihnen trifft das nie zu. Na ja, ich habe einmal meinen Ex zurückgenommen als er sich wirklich sehr, sehr angestrengt hatte, aber bei den anderen war einmal Vorbei auch gleich Vorbei. Die Eine Ausnahme hatte wirklich besondere Umstände, die ich nicht Näher erläutern will, aber Grundsätzlich denke ich, dass wenn Gründe vorliegen es auch besser so ist. Alles andere ist sich in den meisten Fällen sich einen Vormachen. Das sollte man also schon recht genau prüfen.

    Ich kann nur sagen, dass die Bahn §%&$*?! ist... -.-
    Ich war letztens mal wieder drauf angewiesen und was ist!? Sie fällt aus und ich verspäte mich um ne Stunde... Und für sowas dann n Haufen Kohle blechen und nicht mal bei den Temperaturen ne Klimaanlage haben, den ganzen Streik immer nicht zu vergessen!! Schrecklich... :mad: :mad:

    Woher Poster beziehen?


    Hey,


    auch wenn der Post schon etwas her ist, kann ich euch Achtung-Poster ans Herz legen :) Die lassen einem viel Entscheidungsspielraum, liefern innerhalb von 1, 2 Tagen und die Qualität ist es super! Ich habe damals auf dem K.I.Z. Konzert Bilder mit Maxim, Tarek und Nico machen können und wollte das auch unbedingt als Poster haben (deshalb: Samy hör ich auch gerne ;)) Habe das Bild hochgeladen und schon am nächsten Tag war das Werk endlich da und konnte erfolgreich im Zimmer aufgehangen werden :D:D
    Ich hab das Poster im Format in 120x80 und mich für einen glänzenden Posterdruck entschlossen. Auch wenn das Konzert 2010 war: das Bild schaut immer noch sau hübsch aus und erinnert mich täglich an das geile Konzert :D
    Man könnte auch weiter gehen und sich an einen Leinwanddruck oder PVC Banner wagen, aber meine Fanliebe reicht für ein schön gemachtes Poster :p


    Liebe Grüße an alle :O)

    Whaaaatttt ??!!


    Leute übertreibt mal nicht, die Appleuhr ist doch nur n doofes Ding: der Akku ist wahrscheinlich wie bei jedem anderen Apple Produkt sofort leer -_-
    neeeevvveeeerrr
    Ich meine ernsthaft: es gibt sicher besser und günstigere von anderen Filmen. Sonst kauf dir n Armband von nem anderen Hersteller, mal die weiß an und ich mal dir noch n Apfel drauf :D:D:D

    Ich schließe mich auch an !!!!
    Es gab da mal einen sauuuu guten französischen Horrorfilm (Frankreich macht einfach die besten Horrorfilme :D:D )
    Jedenfalls die Story in der Kurzfassung:


    Freundin A besucht ne Freundin B aufm Land, in der Nacht werden plötzlich alle (bis auf beide Freundinnen) von wem umgebracht = die Freundin B wird gekidnappt vom Mörder und die Freundin A fährt hinterher um sie zu retten. Dann merkt man im Laufe des Filmes, dass der Mörder in Wirklichkeit Freundin A ist und diese schizophren ist :eek:
    Also ich kann nicht so toll beschreiben xD Aber der Film ist SO GUUUUT gemacht :O :O


    Biiittteeeee weiß jemand den Titel :confused: :confused: :confused: :confused: