Grundlegende Fragen zu den Angeboten hier im Werbeforum

  • Der einzigste Vorteil ist, das wenn du beim Netzbetreiber direkt bestellst, das Handy bei einem Defekt nach 2 Tagen vom Postboten getauscht wird.
    Wenn das für einen nicht so wichtig ist bist hier richtig.

  • 1.BigDaddy: Ich glaub auch da kommt es auf den Anbieter hier im Forum an. Mein Handy habe ich über ashop.tv besorgt und als es defekt war, wurde es direkt am nächsten Werktag abgeholt. Denke, das ist also auch bei guten Anbietern hier im Forum möglich!

  • wohl nur abgeholt,
    Tausch vor Ort ist heutzutage eigentlich nicht mehr üblich.


    Schon vor 4 Jahren hat E-Plus immer nur munter meine SE Geräte abholen lassen und repariert. Vor-Ort-Tausch hatte ich nochnie.
    Das kenne ich nur von Freunden aus dem D2Laden, die vor Ort getauscht haben

  • Und das allerwichtigste ist, KEIN Anbieter (weder Telekom, Vodafone, etc) schenkt dir was bei Vertragsabschluss. Auch wenn du es nicht sofort siehst, bezahlst du es über deine monatlichen Gebühren mit, das du mit dem Angebot der Händler hier vermutlich besser fährst ist mehr "Schadensbegrenzung" ;)

  • Ein abschließender Kommentar, da ich inzwischen mit meinem neuen Smartphone und meinem neuen Vertrag telefoniere:
    Es gibt sicherlich mehr Leute hier im Forum, die ähnliche Vorbehalte und Zweifel den Angeboten im Werbeforum gegenüber haben.
    Ich kann nun sagen, dass zumindest im Fall von vesat (24mobile) überhaupt kein Anlass dazu besteht. Das ist absolut seriös und das Angebot hatte keinen Haken.


    Ich bin sehr zufrieden und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen...

  • jetzt müsste nur noch jemand ausrechnen, wieviel günstiger die unterschiedlichen Tarife der verschiedenen Provider wären, gäbe es dieses Provisionsmodell nicht.
    Wie BuBuBaer schon sagt, geschenkt kriegt man nichts, die Provisionen sind doch länsgt eingepreist und werden hauptsächlich von den Ahnungslosen querfinanziert, die direkt beim Provider abschließen.
    Ich denke, dass je mehr Leute auf den Trichter kommen, umso niedriger die Provisionen und damit Cashbacks werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pidi83
    Ein abschließender Kommentar, da ich inzwischen mit meinem neuen Smartphone und meinem neuen Vertrag telefoniere:
    Es gibt sicherlich mehr Leute hier im Forum, die ähnliche Vorbehalte und Zweifel den Angeboten im Werbeforum gegenüber haben.
    Ich kann nun sagen, dass zumindest im Fall von vesat (24mobile) überhaupt kein Anlass dazu besteht. Das ist absolut seriös und das Angebot hatte keinen Haken.


    Ich bin sehr zufrieden und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen...


    Vorsicht ist stets angebracht. Allerdings bezweifele ich, dass TT-User Vorbehalte gegenüber dem Werbeforum haben. Das Werbeforum ist vielmehr die Mutter vieler Schnäppchen Blogs. Auch wenn es gerne von den jeweiligen Betreibern verschwiegen wird.


    Wenn du Vesat loben möchtest, dann tu dies im entsprechenden Thread.
    So läuft das hier.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!