Was sagt ihr dazu?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt ihr dazu?

Das Bild schwirrt doch schon seit Tagen durchs Netz.
....
edit: Antwort selbst gegeben....
Wehe es kommt ein iPhone 5 mit 32GB maximal und ein 4S mit 64GB.
Die 32GB nerven mich schon ewig. Ich hasse Droid, aber wenn das kommende beste iPhone nicht 64GB hat dann wars das mit mir und Apple.
Heute für 19:00 Uhr (MEZ) hat Apple IT-Journalisten und
Tech-Blogger zur Keynote ins Hauptquartier in Cupertino geladen.
Wenn man bei Google auf News drückt und
iPhone MEZ
eingibt, dann kann man die Uhrzeit nachschauen und
einige Blogs und Ticker herausfinden, die direkt von dem Event berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz2004
....
einige Blogs und Ticker herausfinden, die direkt von dem Event berichten.
Aus den letzten Jahren kann ich engadget.com empfehlen (wenn man des Englischen mächtig ist).
Ansonsten war es auch immer sehr amüsant sich parallel hier im Chat aufzuhalten. ALSO: Treffpunkt heute abend 19:00 im TT-Chat :top:
Wenn ich die letzten Posts so lese deutet ja mehr auf ein 4S hin als auf ein ganz neues Gerät.
Wäre echt enttäuscht wenn es so kommen würde. Ich will einfach nur ein größeres display und ein bissle mehr speed und ios5 der rest is mir egal.
Und ja der Chat hier zum ios4 war echt super ![]()
ich befürchte es leider auch, dass es nur ein 4S sein wird.
Aber Apple hat immer ein As im Ärmel, abwarten und Tee trinken.
In paar Stunden sind wir schlauer.
Ich werde aus der Vorlesung Live dabe sein ![]()
Jepp heute Abend sind wir schlauer, das ganze rumspekuliere bringt nix, auch wenns warten noch so schwer fällt.
Gäbe es nur ein 4S, würde mir das immerhin Geld ersparen. Denn da behalt ich gleich mein 4er und wechsel nicht. Allerdings hoffe ich natürlich trotzdem auf ein 5er in neuer Form (obwohl mir die Form des 4er schon auch sehr zusagt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!