HTC Rhyme offiziell vorgestellt

  • Frage doch vorher bei expansys nach. Falls das Rhyme nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es doch zurückschicken.
    Weiß du was genau was sich nicht auf deutsch umstellen läßt?

  • Ja, das werd ich mal machen.
    Jetzt über Weihnachten war das Callcenter nicht besetzt.


    In einem Bericht über den Shop stand halt, dass trotz aller möglichen Umstellungen auf Deutsch in der Software einige Sachen immer auf französisch voreingestellt blieben, z.b. beim Surfen.


    Eine andere Meinung berichtete, dass gerade das Zurückschicken ein Problem ist, weil Expansys eigentlich in Frankreich sitzt, der Rückversand viel kostet und der Kunde auf den Kosten sitzen bleibt.


    Findet man wenn man expansys googlelt.


    Also kann sein, dass es Einzelfälle sind, aber das macht schon etwas skeptisch.



    Farbe "Cleawater" ginge auch noch, gibts aber auch nicht. Und Hourglass ist echt in meinen Augen die ollste Farbe von den dreien. Muss das sein? Für das Geld hätte ich wenn dann gerne, dass es einfach auch optisch stimmt und ich keine Kompromisse eingehen muss.


    Vg


    mindi

  • Branding: Bei Cyberport steht, dass es sich nur um eine Ein-/Ausschaltanimation handelt und zusätzlich einige o2 Apps vorinstalliert sein können. Was ebenfalls sein kann, dass Updates für die o2-Geräte erst später verfügbar sind.


    Wenn du mit diesen Einschränkungen leben kannst, bestell lieber die o2-Variante.

  • Blinkt die Benachrichtigungs LED am Rhyme (nicht der Würfel) dauerhaft bis zum öffnen des Ereignis oder auch wieder nur 5 Minuten wie meistens bei HTC?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo zusammen,


    also ich wollte auch unbedingt die Plum-Version, die es exclusiv aber nur bei O2 gibt. :rolleyes:


    Von 2-3 O2-Apps einmal abgesehen, macht sich das Branding sonst nicht bemerkbar. :D


    Ich habe für das Rhyme übrigens mein Desire HD eingetauscht und es nicht bereut. Alleine schon die viel großzügiger bemessene Akkuleistung war mir den Tausch wert. Und die 5 MP-Kamera des Rhyme macht für meinen Geschmack wesentlich besser Aufnahmen als die 8 MP-Kamera des Desire HD. :top:


    Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass es diese geniale Dockingstation nicht einzeln zum Nachkaufen gibt....weder direkt über HTC noch über deren Zubehörshop expansys... :mad:


    Ich hätte soooo gerne eine Zweite fürs Büro... :(


    Viele Grüße


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Blinkt die Benachrichtigungs LED am Rhyme (nicht der Würfel) dauerhaft bis zum öffnen des Ereignis oder auch wieder nur 5 Minuten wie meistens bei HTC?


    Ja.




    Ich verkaufe mein Rhyme hier im Forum, überlege aber doch es zu behalten obwohl ich wegen OSX nicht updaten kann. Die Dockingstation ist der Hammer, im Büro hat man damit eine 1A Freisprecheinrichtng, einen Kalender - eine tolle Idee von HTC :top:


    Wirklich schade das man die nicht nachkaufen kann, das Teil nochmal im Schlafzimmer wäre die Ergänzung. Das Rhyme liegt klasse in der Hand, Akku hält länger als beim iPhone 4 und die Sense Oberfläche ist gelungen. Ein super Gerät, keine Frage.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • 222 Euro bei Redcoon.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!