falls jemand ein defy aus der aktion sein eigen nennt und es verkauft bitte kurze -->pn
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das ist traurig und wohl auch nicht Sinn der Sache. Als Verkäufer würde ich da, natürlich nach Rücksprache mit dem Chef, nicht mehr als 2 Geräte pro Person rausgeben.
Was in dem Falle ein und dieselbe Person ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das ist traurig und wohl auch nicht Sinn der Sache.
Wieso nicht ? Sinn der Sache ist ja erstmal das die Dinger wegkommen. Ob da 10 Geräte an einen Kunden oder je 1 an 10 Kunden gehen kommt am Ende aufs gleiche raus. Ob der Shop sich damit Freunde macht ist was anderes aber das kriegt ja der Kunde der später kommt wenn die Geräte alle weg sind eh nicht mit. -
HALLO?????
JUNGS????? BESINNT EUCH UND DISKUTIERT VIA PN BITTE WEITER!!!!!!
ES WÄRE JA SINNIG, WENN IN DIESEM THREAD HIER DIE VERFÜGBARKEIT UND ABGABE VON PRESENTER-GERÄTEN BEKANNTGEGEBEN WIRD - UND NICHT ANDAUERND VOM EIGENTLICHEN ABGEWICHEN WIRD!!!!! SO WIRD DAS ABONNIEREN EINES THREADS UNINTERESSANT!!!!!
ALSO - BITTE NUN BTT!!!!
-
Deine Groß und Fettschrift kannst du für dich behalten,ebenso deine unzähligen Ausrufezeichen.
Kannst du denn etwas beitragen oder bist du nur der nutznieser des Threads?
-
Verfügbarkeit in Großraum GT:
habe hier mehrere Shops abgegrast - lediglich ein Shop (genaueres auf Anfrage) hat noch ein Desire LCD und ein Milestone, nimmt aber rund 40-80 EUR aufschlag!
sonst sieht es bei allen shops ein wenig mau aus - leider!
-
Danke für deine PN, da man dir leider nicht antworten kann spare ich mir auch den Hinweis auf die Netiquette, das war mein haupt ansinnen. Mehr nicht.
große, fette lautschrift, mit diversen ausrufezeichen sind nicht gern gesehen.
das wars von meiner Seite dazu.
Hier gibts aktuell desire zu 188. Ein Schnäppchen ist es allerdings nicht
-
hier in Berlin hab ich mal rasch zwei Shops abgegrast.....
im ersten kein Desire mehr da, nur noch 2x das Desire HD für 130,
im zweiten kein Desire, 1x Desire HD für 130 und 1x Motorola Defy für 120 (wollen dann einen callya für 40 mit verkaufen) -
-
wollte meiner "kleinen" auch (ich habe sehr zufrieden bereits eines) ein desire amoled (oder lcd) überlassen .........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!