wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Denke noch nicht das das Desire S oder das Defy + auf der Liste schon sind. Die anderen könnten gut sein aber denke mal eher nicht ... werde wohl bis zur nächsten 100%igen Liste warten.

  • Naja Das Desire S ist ja nun schon gut 8 Monate auf dem Markt, ich könnte mir daher vorstellen das es Zeitnah aus den Ausstellern verschwindet - auch wenn es noch ein aktuelles Gerät ist.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • @all: kann man das "links und rechts" neben dem Thema vielleicht endlich per PN klären??

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • BTT und alle fragen, die nicht direkt das Thema betreffen, via PN abhandeln!!! Als Beispiel: dein vorletzter!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Mein Beitrag war zig mal Sinnvoller als dein unnötiger Beitrag...Ich weiß, du bist nur ein nutznieser dieses Threads und trägst nichts weiterführendes bei - also belass es doch einfach auf diesem stand und motz nicht noch rum ;)


    Was an der Beredung, ob ein Modell auslaufend ist und daher auf der Liste sein könnte unnötig ist,weist vermutlich nur du.


    PS.: Oder kannst du vielleicht die "Neue" Liste bestätigen oder näheres sagen ?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hey,


    ich sag euch der Trick mit den Frauen scheint zu klappen :)


    Ich hatte ja mal alle Shops abgeklappert. Immer mit der Aussage die haben nichts..:)


    Letzte Woche Freitag dann noch mal alle abgeklappert wg. der neuen Liste. Wieder haben mir 5! Shops gesagt das sie nichts haben oder sie nichts davon Wissen.


    Nächsten Tag dann in die selben Läden meine Freundin geschickt 23 Jahre alt wunderschöne Frau ;) und zack hatte ich nach dem 3ten Laden ein Wildfire für 60,- und ein Nexus S für 125,- :) Vllt. lags auch daran das Samstag war :)


    Beide Geräte sehen aus wie Neu und alles an Zubehör ist dabei.

  • Ich habe in Bremerhaven zwei der Partner-Shops besucht. Im ersten hat man mir gesagt, die Geräte seien alle raus und würden eh nur mit Vertrag verkauft.
    Im 2. Shop waren noch ein LG GT400 zu 40 EUR und ein Vodafone 858 zu 60 EUR vorhanden. Ein Nokia C5-00 mit deutlichen Gebrauchsspuren (es wurde als Leihgerät rausgegeben) habe ich für 40 EUR bekommen. Alle anderen Geräte waren wohl schon weg, vermutlich von den Mitarbeitern selbst gekauft (meine Einschätzung).
    Ein dritter Shop, der nach VF-Partner-Shop aussah, aber bspw. auch ein paar Xtra-Packs in der Auslage hatte, verkauft auch nur mit Vertrag.


    Bei einer der letzten Aktionen habe ich im Kröpcke-Shop in Hannover ein sehr gut erhaltenens Legend für 89 oder 99 EUR und ein ebenso gut erhaltenen Flipout für 69 EUR bekommen können.
    In einem Partner-Shop in Altwarmbüchen hat man mir anstandslos ein LG GD 880 Mini für 69 EUR verkauft. Ein Acer 3G Netbook zu 149 EUR gab es auch noch, allerdings war der Schlüssel zum Öffnen des Kensington-Locks nicht aufzufinden und das Kabel wurde durchtrennt (am Acer blieb das eigentliche Lock).
    Im Partner-Shop in Langenhagen hat man mich damals bezüglich verfügbarer Präsenter angelogen. Es seien keine mehr da, die seien zu Vodafone zurück gegangen. Nur hatte der sehr freundliche Shop-MA in AWB unmittelbar zuvor noch im System einige Präsenter gesehen und mir genannt (bspw. E72).

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    [...] hat man mir anstandslos ein LG GD 880 Mini für 69 EUR verkauft. [...]


    :D Da hat man dich aber ordentlich gelinkt, denn das Handy kostete laut Preisliste 39,95€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!