Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Hallo


    wie ist das Display vom Nexus gegen das vom "Samsung i8910 HD" (zur Zeit mein Handy) zu bewerten:


    besser ?
    gleich gut ?
    schlechter ?


    Danke

  • Das ist schon ein krasser Unterschied, zum einen die Größe zum anderen die Auflösung, am besten mal in eine Elektronikmarkt anschauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Guten morgen zusammen...
    Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich,welche Taschen die beste für das Nexus ist?
    Es sollte ganz in die Tasche passen und auch bequem wieder aus der Hosen Tasche


    Raus gehen... die Bugatti Taschen bremsen leider sehr beim raus ziehen. Außerdem sollte sie nicht zu eng sein.
    Vielen dank, Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Bin mir total unschlüssig welches Gerät es für mich werden soll.
    Spielt das Galaxy Nexus noch in der 1. Liga mit?


    Alternativen wären für mich das S3 oder One X.


    One X finde ich schick, S3 spricht gerade jeder drüber (muss also gut sein?). Beim Galaxy Nexus reizt mich das echte Android...


    Schwierig....

  • Bei getgoods und zeitweise auch bei Amazon, bekommt man es für 350€.
    Ich denke, so viel würde ich maximal noch bezahlen, mehr aber auch nicht.


    Wo sind die Vorteile des Galaxy Nexus?
    Ich würde sagen: Updategarantie seitens Google, da das Gerät praktisch das Entwicklergerät
    ist. Des Weiteren die Displaygröße, 4,6" sind doch sehr ordentlich. Und nicht zu vergessen,
    ein reines Android Betriebssystem ohne lastige Oberfläche. Status LED ist idealerweise auch
    vorhanden.


    Nachteile? Vergleichsweise langsamer Arbeitsgeschwindigkeit, jedenfalls waren das meine
    Erfahrungen. Häufig ruckelte das Gerät und benötigte eine Gedenksekunde. Zu dem kommt die
    miese Kamera hinzu. Ich weiß, ein Handy kann keine richtige Cam ersetzen, aber die Cam des
    Nexus habe ich mehr als schlecht gefunden. Andere Hersteller machen das deutlich besser.


    Joa, das sind meine Erfahrungen. Es ist zwar nicht mehr das neuste Gerät, aber ich denke man
    kommt immer noch sehr gut damit klar wenn man die Kamera und das ein oder andere Negative
    ertragen kann!


    Edit: Was das S3 und das One X betrifft. Beide halte ich für überteuert für den Mehrwert, den sie
    bieten. Bei einem Vertrag sieht die Sache natürlich anders aus.

  • Verschwindet das Nexus langsam vom Markt?


    Amazon hat mitgeteilt, dass man keine Nexus mehr fürs Lager bestelle. In einer Media-Markt Filiale hieß es gestern, das Nexus sei schon länger nicht mehr vorrätig und würde nur noch auf Kundenwunsch bestellt (es gebe Probleme beim Import).


    Weiß jemand mehr?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!