Steve Jobs - RIP

  • Man konnte von ihm halten was man will. Manche, zu denen ich mich auch zähle mochten ihn nicht sonderlich. Andere wiederum vergötterten ihn. Ich denke, ganz egal zu welcher Gruppe man agehört muß man anerkennen was er uns allen(!) gebracht hat. Steve Ballmer hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht als er gesagt hat das Steve Jobs einer der Gründer dieser Industrie war.


    Ganz ehrlich, wenn ich das Wort Computer, die ganze Industrie dahinter und vor allem die Anfänge dieser Industrie und wie sie sich entwickelt hat ein Gesicht geben würde dann kämen nur zwei Menschen in Frage. Einer davon wär Steve Jobs und der andere Bill Gates.



    R.I.P. Steve Jobs. Du warst ein ganz großer unserer Zeit

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187

    Manche, zu denen ich mich auch zähle mochten ihn nicht sonderlich. (...) Ich denke, ganz egal zu welcher Gruppe man agehört muß man anerkennen was er uns allen(!) gebracht hat.

    So ist es. Ich halte (dezent ausgedrückt) nicht viel von Apple, dennoch aber würde beispielsweise mein HTC ohne Jobs und Apple als Visionäre und Wegbereiter des Smartphone-Marktes sicherlich nicht existieren.


    Daher: Danke, Steve.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Du hast die IT-Welt verändert!



    Danke!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Klare Ansage: der nächste User, der hier irgendwelche Spässe macht, fliegt.

    Die betreffenden User können sich in einer Woche per Mail an Carsten wenden, wenn sie ihre Accounts wieder verwenden möchten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Tag täglich sterben Menschen und keiner nimmt Notiz davon.


    Im Tod sind sie alle gleich , es gibt jedoch welche die die Welt nachhaltig beindruckt haben und dazu gehört zweifels ohne

    Steve Jobs


    Er hat eine ganze Branche geprägt ein Imperium aufgebaut und die Technik weiterentwickelt bis zur Perfektion.

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Ohje. Im Heute Journal die erste Meldung. DAS muss nun wirklich nicht sein. Das Thema wird nun leider ausgeschlachtet. Das hat Jobs nicht verdient und hätte es sicherlich nicht gewollt. Die Welt hat wahrlich wichtigere Probleme.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!