Steve Jobs - RIP

• R.I.P. Steve Jobs :(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Mit Steven Jobs verliert Apple seinen besten Mann. Man hat ja früher gesehen, wohin es ohne ihn führt.
    Er war, ohne Frage, ein Genie, auch wenn ich seinen Stil nicht immer mochte und ja, ich hatte auch mal einen IIe ...

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

• Dies ist ein Kondolenz-Thread.
    Bitte beachten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wünsche Ihm auch den ewigen Frieden, nachdem er nach diese krankheitsbedingten Qualen über Jahre erleiden musste. :(

Er war ein klasse Marketingexperte und ein klasse Visionär der wusste, wie er Apple ganz nach oben bringt und hatte eine tolle Lebensphilosphie.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ...
    Ich finde diese Rede Link (Bild) vor allem mit dem Part über seine Krankheit sehr bewegend.

Diese Rede ist unfassbar gut und spricht mir aus der Seele. Tu nur (!) das, was du liebst. Wenn du es nicht gefunden hast, suche weiter.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Klare Ansage: der nächste User, der hier irgendwelche Spässe macht, fliegt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• RIP Steve Jobs :(

Mein erster Computer, der so funktioniert hat, wie ich es wollte - ein iMac
    Mein erstes Handy, welches so funktioniert hat, wie es sollte - ein iPhone

Technik, Marke, Lifestyle - alles im Produkt vereint

Danke Steve Jobs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!