8110 auf 8148 umbauen..kompliziert?

• es geht :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ttal lieben Dank für die Beschreibung, werde es auch machen, wenn das 8110 von Ebay da ist. Das 8148 wartet schon.
    Meine Frage, ich hoffe der Thread stimmt einigermaßen:
    Weiss jmd von euch noch, wieviel das ELEGANCE (8148) und das 8110 mal gekostet haben?

thebastian.org

• Also ich habe hier noch eine Originalrechnung von meinem 8110 mit D1 Vertrag von 1999, und da hat es mit Vertrag 99DM gekostet.

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich habe hier noch eine Originalrechnung von meinem 8110 mit D1 Vertrag von 1999, und da hat es mit Vertrag 99DM gekostet.

das waren die Letzten die bei D1 "rausgeschmissen" wurden....;)

Mein 8110 hat damals 869 DM + Steuern im Händler EK gekostet.... (ein Lehrlingsgehalt :D)

Der Preis mit Karte war zu der Zeit bei D2 zB. 299 DM

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!