iPhone 4S Bestellthread

  • Jetzt site ich hier auf der Arbeit und kann nicht arbeiten, weil ich mir die Apple Seite immer aktualisieren muss. :-)


    Was passiert den eigentlich, wenn man die Nr anruft, die auf der Seite angegeben wird ?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    So, iPhone 4S 16GB über T-Mobile inkl. Vertragsverlängerung bestellt! Auslieferung ab 14.10.!


    Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen! :D


    Habe eine T-Mobile Vertragsverlängerung für meine Tochter durchgeführt, hatte bis heute morgen ganz vergessen, dass ihr Vertrag noch mit dem iPhone 3GS abgeschlossen wurde, eine Vertragsverlängerung deshalb längst fällig ist und konnte ein iPhone 4s 16GB weiss(war einzige verfügbare Farbe und Kapazität, was aber GENAU passte) "ergattern", für 119 EUR. Angeblich "sofort lieferbar" und Auslieferung ab 14.10. per DHL Express.


    Ihr iPhone geht an den Bruder, auch wenn er noch ein wenig klein ist und mein iPhone 4, sollte ich mich doch für einen Kauf heute entscheiden, geht für 350 EUR zu einer Freundin meiner Frau. Klar, ich könnte es über eBay vermutlich besser verkaufen aber die Freundin wünscht sich schon lange ein iPhone 4 und meine Frau kann sehr insistierend sein. :mad:


    Mal sehen...es juckt schon irgendwie... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Also, bei O2 kostet das 16 GB 679 €. Kann man ab jetzt bestellen!


    eben gesehen. mit welchem argument setzen die den Preis einfach mal wieder 50EUR höher an .!? :(

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • die müssen wohl oder übel das Geld, dass sie durch die "Inazhlungsnahme" alter Geräte raushauen, auch wieder reinholen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KidCreole
      Hummer7884:
    Konntest Du die VVL bei T-Mobile schon online durchführen?
    Bei mir wird es bei eienr Verlängerung noch nicht gelistet.


    Jepp, online verlängert und wurde auch gelistet!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von cajus
    Was passiert den eigentlich, wenn man die Nr anruft, die auf der Seite angegeben wird ?

    Da geht jemand ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe eine T-Mobile Vertragsverlängerung für meine Tochter durchgeführt, hatte bis heute morgen ganz vergessen, dass ihr Vertrag noch mit dem iPhone 3GS abgeschlossen wurde, eine Vertragsverlängerung deshalb längst fällig ist und konnte ein iPhone 4s 16GB weiss(war einzige verfügbare Farbe und Kapazität, was aber GENAU passte) "ergattern", für 119 EUR. Angeblich "sofort lieferbar" und Auslieferung ab 14.10. per DHL Express.


    Ihr iPhone geht an den Bruder, auch wenn er noch ein wenig klein ist und mein iPhone 4, sollte ich mich doch für einen Kauf heute entscheiden, geht für 350 EUR zu einer Freundin meiner Frau. Klar, ich könnte es über eBay vermutlich besser verkaufen aber die Freundin wünscht sich schon lange ein iPhone 4 und meine Frau kann sehr insistierend sein. :mad:


    Mal sehen...es juckt schon irgendwie... :D


    Bei mir war auch nur das weiße gelistet!


    Fand ich aber komisch und habe mir alle Apple Geräte anzeigen lassen und gucke da, alle Versionen vom 4S verfügbar! :D

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!