iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ja die hatte ich kurz nach der Bestellung am Montag über den Onlinechat erfragt.

Entweder hab ich nur dumme Chatter erwisch oder ich habe echt noch keine Auftragsnummer seit letzten Freitag :mad:

Im Mein o2 steht doch das iPhone schon drin, ich muss also eine Auftragsnummer haben...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hatte Freitag gegen 10 Uhr bestelltn un wurde meins auch endlich verschickt. Per TNT Niederlande.

Kommt laut Bestätigung "am oder vor 14.10.2011"

:)

Meins steht jetzt endlich auf: Vorbereitung zum Versand, Versandfertig in: Ships by Oct 14th

Mein iPhone AppleCare Protection Plan aber erst auf: Artikel werden bearbeitet.

Habt ihr Erfahrung wie lange es geht zwischen "Vorbereitung zum Versand" und "Bestellung versandt"?

Übrigens, die Hotline sagte, es sich gut, dass meins aus NL käme, bei späterer Bestellung kommen sie aus China und damit erst viel später....und dass die BestellNr. nichts aussagt, habe nämlich W2441....

Will meines morgen auch!! Bestellt. Fr. gg. 10.00 Uhr

• Email kam gegen 3 Uhr morgens bei mir rein, dass es nun verschickt wurde.

Hier mal der Status von UPS:

Zitat

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

• So, das iPhone für meine Frau, bestellt im Apple Store kommt auch voraussichtlich morgen!

Wird mit Hermes verschickt! ;)

... ob das mal gut geht ...

Liebe Grüße Andreas

• Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht :D

Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben! :)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Sorry fürs (letztmalige "Offtopicen"

Deswegen geht unsere Marktwirtschaft ja derart den Bach runter, wegen unkontrollierter Profitgier!
    Liberal gerne, aber ein bißchen Selbstkontrolle und Maß täte uns allen sehr, sehr gut!

Nein, wegen solchen Aussagen geht die Marktwirtschaft den Bach runter, weil viele offenbar nicht verstehen, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.

Wenn es sich um Brot oder ein lebenswichtiges Gut handeln würde, OK, das wäre noch verständlich.
    Ein iPhone 4s ist ein Luxusartikel und ob Apple nun 100 oder 10000 EUR dafür verlangt, wäre ganz alleine Apple's Sache. Niemand zwingt Dich dieses Produkt zu kaufen und es ist nicht überlebenswichtig. Deshalb verstehe ich auch nie die Aufregung, schliesslich wird keiner gezwungen für 200 EUR Aufpreis zu kaufen.

Das nennt man Geschäft, etwas was hier viele in Deutschland offenbar immer schwerer begreifen und es mit Abzocke oder Profitgier gleichsetzen.

Sorry aber die 200 EUR Aufpreis sind weder Abzocke noch Profitgier. Sie waren in diesem Falle ein stinknormales Angebot und es verwundert mich sehr, dass es gelöscht wurde. Auf eBay gibt es nämlich noch ganz andere Aufpreise.

Aber egal, das ist wieder mal Off-Topic, ich finde es aber schade, wenn das Wort Marktwirtschaft offenbar mit Sozialismus(Preiskontrolle) verwechselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht :D

Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben! :)

Deine Business Bestellung? Wenn ja, woher hast du die Info?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Deine Business Bestellung? Wenn ja, woher hast du die Info?

SiemensmasterXXX

Nee, Privatkunde ... ersichtlich bei Abfrage meines Hardware-Status im Portal von TM! :D

Ohne Premierenticket, Glück gehabt! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Oh man ... für mich werden die nächsten Tage echt fies ...
    Ich werd wahrscheinlich zig oder hunderte 4s in den Händen halten ...

... leider wird MEINS (warscheinlich) noch NICHT dabei sein :(

Ich hoffe mal die vorsichtige Versandangabe (21.-28.) wird noch "unterboten"
    Naja ich bin ja auch selber schuld wenn ich erst Montag Morgen bestellt hab :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!