iPhone 4S Bestellthread

• Nervt hier eigentlich keinen die deftige Preiserhöhung?

iPhone 3G 8GB/ iPhone 3Gs 16GB = selber Preis

Diesmal = 64GB teurer als das 32GB iPhone 4!

Ganz ehrlich, nachdem ich gesehen habe was das iPhone 4s 64GB bei O2 und Konsorten kostet - das wars für mich.

Es gibt für alles Grenzen - und die fangen definitiv bei solchen Preisen an.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nervt hier eigentlich keinen die deftige Preiserhöhung?

Nein

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• thesoeri: 07.10. morgens um ca. 08:20 Uhr (UTC+1).

5 min.: Von einer Preiserhöhung ist in dem Sinne nicht zu sprechen, da es kein vergleichbares Vorgängermodell gab. 32GB mit 64GB zu vergleichen ist nicht so einfach möglich. Sicherlich wird der Preisunterschied zwischen 32GB- & 64GB-Flashspeicher heute noch größer sein, als der zwischen 8GB und 16GB zu jener Zeit. Wenn auch der Preisunterschied zw. 4S 32GB und 4S 64GB ein Vielfaches des Materialkostenunterschieds ist. Weiterhin gilt das Grundsätzliche: Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• nicht die Bohne

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    so meine Bestellung ist bei Apple auch auf Vorbereitung zum Versand :D

Bestellnummer: W247167xxx

Steht bei meinem Bekannten auch, wir haben gerade eben telefoniert. Er hat ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr im Apple Store bestellt.
    Offenbar geht es morgen mit dem Versand los, was natürlich für Apple Store Besteller toll wäre. Denn dann könnte vielleicht doch noch am 14.10. Weihnachtsstimmung aufkommen. ;)

Ich wünsche es euch jedenfalls... :top:

• Ich war auch einer der ersten mit der Bestellung bei Apple gewesen - aber ich glaube es
    war keine gute Idee mit Zubehör zu bestellen.
    Bei mir tut sich noch nichts :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!