iPhone 4S Bestellthread

  • Hallo,


    mal ne Frage. Ich habe am Donnerstag im Apple Online Store 2 4s bestellt. Bezahlt habe ich per Überweisung am Donnerstag. Doch heute steht immer noch unter Bestellung Verfolgen, dass die Zahlung aussteht. Wie lange dauert das denn bis die das Geld verbucht haben?

  • Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass bei Vodafone die weißen iPhones 16GB nicht vorrätig sind. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, dass Anfang der Woche, also heute oder morgen die Lieferung kommt. Das iPhone ist dann innerhalb von 48h versandfertig und wird dann an den Versanpartner übergeben.


    Es dauert also noch ein paar Tage, bis wir unser neues Schmuckstück haben ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :top:


    PS: Zum Vergleich, ich habe am 19.10. um ca. 21.00 Uhr bestellt. Ohne Vertrag.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Na tolle Wurst :-(


    Ich hab am 10. bei Apfel direkt bestellt und hab als Versanddatum 21.-28.10 bekommen ...
    Es hiess das wäre nur eine üüübervorsichtige Angabe und kommt bestimmt schon früher !?


    Wenn die von Apfel das diese Woche nicht hinbekommen, wird storniert ...
    Das Providerkunden bald 2 Wochen Später bestellen und schneller beliefert werden als direkte Apple-Käufer, find ich echt nicht OK ! Immerhin hab ich ja auch im vorraus Bezahlt :flop:

  • Weil Apple an den Providern mehr verdient, als an normalen Käufern. Das war beim iPad anders und so wurde man als Applebesteller zuerst beliefert.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Weil Apple an den Providern mehr verdient, als an normalen Käufern. Das war beim iPad anders und so wurde man als Applebesteller zuerst beliefert.


    Wie funktioniert das denn ?
    Geschafts-/Großkunden zahlen ja eigentlich keine Verbraucherpreise :confused:
    Warum hat mich dann eigentlich die überfreundliche Kundenbetreuerin regelrecht angebettelt
    nicht zu stornieren ?


    Und : Wenn evtl. eine rel. große Masse enttäuschter Direktkunden vergrault, und zur Konkurenz "getrieben" wird ? ... ist sicher auch nicht gewinnfördernd !

  • Ich warte auch noch. Bestellt am 08.10. Apple Store online,am 12. Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 21.-28.
    32er weiß.
    Keine Änderung im Status bisher und das obwohl einige Bekannte, die danach bestellt haben, das iPhone schon haben oder zumindest eine "versandfertig"-Mitteilung bekommen haben.


    Ich hoffe noch, dass es diese Woche kommt, bin arg genervt vom Warten, vor allem aber, dass es bei anderen ratzfatz geht. Hoffe nur, dass dann wenigstens kein Montagsgerät kommt, hab keine Lust dann wieder ewig auf einen Austausch zu warten...

  • Hey, Bei mir genau das gleiche am 8.10 bestellt am 12.10 bezahlung usw abgeschlossen, iphone 4s schwarz 16 gb. Lieferdatum 21.-28. Oktober und seit dem 12.10 hat sich rein gar nichts getan. Ich hoffe auch das apple den termin bis zum 28. einhält und ich dann mein iphone habe, dann wär ja noch alles okay. Bin auch arg genervt von dieser warterei und richtig dämlich finde ich das man die dinger inzwischen bei vodafone etc schneller bestellen kann.


    Naja warte noch bis Freitag ansonsten wird storniert..

  • ..und ich habe heute vom Telekom GK-Service erfahren, dass die iPhone 4s 64 GB bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben! Ich habe am 07.10. um 09:41 Uhr bestellt und warte immer noch!


    Wie jedesmal wurde die Telekom von der Nachfrage überrascht - und das trotz Netlock.
    Ob man das glauben darf?

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!