Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Ich bin einmal im Monat da und Mama braucht eigentlich nur einen endlich stabilen und angenehmen Zugang für Google Maps, Recherche, Onlineshopping, Mail usw. Da reicht der 3,6er und die 5GB wohl.


    Und On Topic:


    Laut Netzkarte gibts Telekom LTE derzeit noch nicht in M, geplant im Ausbau ist die Mitte und der Nordosten.


    ..ok,-habe mich gewundert, dass man so wenig buchen kann.. :rolleyes:

  • Telekom LTE in Breckerfeld ist on Air !




    Damit gibt es dann nun hier DC-HSPA+ 42,2 und LTE! :D Speed entspricht dem tariflichen Maximum in etwa...


    Muss mal schauen wo der Sender genau stehen soll, Empfang laut Stick nur 2/5 Balken. Würde da bald Wengeberg vermuten....

  • Telekom LTE dürfte mittlerweile in nahezu jeder halbwegs "normalen" Stadt in Deutschland verfügbar sein, in den letzten Tagen gab es diverse positive Meldungen, z.B. Nürnberg, Leipzig, Dresden, Koblenz, Frankfurt usw. und sogar so kleine Städte wie Plauen oder Rheinbach (Voreifel) sind mittlerweile mit mindestens einer eNodeB versorgt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Telekom LTE dürfte mittlerweile in nahezu jeder halbwegs "normalen" Stadt in Deutschland verfügbar sein, in den letzten Tagen gab es diverse positive Meldungen, z.B. Nürnberg, Leipzig, Dresden, Koblenz, Frankfurt usw. und sogar so kleine Städte wie Plauen oder Rheinbach (Voreifel) sind mittlerweile mit mindestens einer eNodeB versorgt!


    Chemnitz hat noch nichts abbekommen.

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    , in den letzten Tagen gab es diverse positive Meldungen,

    Und wo soll es diese positiven Meldungen gegeben haben? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    das würd mich auch interessieren.


    Komischerweise wird überall fleißig augebaut, nur bei uns 85098 rührt sich seit ich da bin (11 Jahre) nichts.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und wo soll es diese positiven Meldungen gegeben haben? :confused:


    In meinem Mail-Postfach :)
    Außerdem war ich in einigen Städten selbst unterwegs und dort wird halt LTE angezeigt!

  • Wird Zeit, dass LTE Handys kommen, mit Stick und Notebook wie zum UMTS Beginn will ich mir das nicht mehr antuen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!